In welcher Folge wird Inuyasha zum Dämon und wird dann von Kagome geküssst?

3 Antworten

Hallo ^.^ 

Das findet im zweiten Kinofilm statt  (The castle Beyond the looking glass ) :) Insgesamt gibt es 4 Kinofilme ^.^ schön das du ein Inu Yasha Fan bist. Ich bin es schon seit 10 Jahren. Lass es so bleiben, egal was andere sagen ^.^ 

Gruß Weidefinn ^.^

Danke!! Und ja ^^ Der Anime ist einfach super! *-*

0

stimmt, inuyasha hat mich auch sehr berührt und es sind auch des öfteren Tränen geflossen ^^

0

Du solltest uns vielleicht sagen um was es sich für eine Serie oder so handelt!

Der heißt inuyahsa. also die Serie bzw. anime

0

das ist im zweiten Film

Danke!

0

Inuyasha Fans/Freaks, Vielleicht einen Fehler gefunden im Anime gefunden!

Also ich hab da mal ne Frage. Es geht darum dass ich momentan mir alle Folgen von Inuyasha reinziehe und da ist mir etwas aufgefallen. Es könnte ein Fehler sein oder ich hab da etwas nicht richtig mitbekommen. Ich bin momentan bei Folge 160. Also, es ist doch so dass Kagome nur in den Brunnen hin und her reisen kann, wenn sie Juwelensplitter dabei hat. Das wird nochmal in der Folge 48 ( Der Ort an dem wir uns trafen) verdeutlichtt, als sie und Inuyasha einen streit wegen Kikyou (bin mir nicht sicher wie sie nochmal geschrieben wird) haben. Kagome war doch so traurig dass sie in ihre Welt zurück gereist ist und dort dann zunächst entschieden hat, dass sie die Juwelensplitter zurück geben will, was dann für sie heisst, dass sie dann nie wieder zurück in die alte Zeit reisen kann. Aber naja, schlussendlich hatte sie sich ja dann doch umentschieden und ist bei Inuyasha geblieben. Und nun zum eigentlichem. Wenn Kagome nur mit Juwelensplitter hin und her reisen kann, wie konnte sie dann in der Folge 127 und 128 (da war das Schulfest) in ihre Zeit zurück reisen, denn zu diesem Zeitpunkt besaßen sie keine Juwelenspltter ? Die hatten sie nämlich in der Folge 123 ( der aus der dunkelheit geborene Naraku) verloren, als Inuyasha in den fängen von Naraku war (im Berg Hakureizan) und Naraku ihm die Juwelensplitter aus der Brust nahm ( darunter auch die von dem letzten shichinitai). Nun besitzt Naraku doch fast alle Juwelenspltter (bis auf die von Kouga, Kohaku und den der bei Inuyashas Vaters Grab liegt) und Inuyasha und Co, besitzen keine mehr. Und da das Schul oder auch Kulturfest, danach war, wie konnte Kagome durch den Brunnen reisen? Entweder hab ich mich da jetzt irgendwie vertan oder vielleicht doch einen Fehler entdeckt :D Wie auch immer, ich hoffe ihr konntet nachvollziehen was ich meine (selbst mit den Rechtschreibfehlern:D ) Und ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

...zur Frage

inuyasha : wer kommt wann mit wem zusammen?

ich kann den anime momentan nicht weiter sehen und würde gern wissen in welcher folge wer mit wem zusammen kommt. Z.b. inuyasha und kagome oder sango und miroku. Bitte sagt in welcher folge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?