Wann gestehen sie sich ihre Liebe.? (Inuyasha+Kagome)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt schon sagen das es ziemlich lange dauern wird. Kagome gesteht schon lange vorher Inuyasha ihre Liebe, aber bis Inuyasha sie auch wirklich und ich meine wirklich küsst und ihr die Liebe gesteht dauert es ziemlich lang. Ich kann dir nicht die Genaue Folge sagen aber irgendwo in den Folgen zwischen 180 -193.

Ich hoffe ich konnte helfen. Sorry wenn es dir zu ungenau ist.

Narensclaw

Schon gut Danke :)

0

In der letzten Folge.

Ach Man dann sitzt ich ja noch Jahre davor bis ich es sehe :D aber Danke.!

1

bestimmte Inuyasha folgen?

ich hab bei youtube ein viedeo gesehen mit vielen abschnitten von inuyasha und da waren 2 scenen die mir sehr gut gefallen haben 1 mal da hat kagome halt gesagt ich liebe inuyasha und dabei geweint und war rot un 2.da standen die im feuer und kagome war bewustlos weiß wer welche folgen das sind ? und schon mal danke wäre echt toll wen das wär wüsste

...zur Frage

"InuYasha hol's Stöcken", welche Folge (Anime)?

Hallo liebe Community! :) Wie man an der Überschrift sehen kann, suche ich nach einer Inuyasha-Folge! In dieser Folge kommt eine Szene vor, in der Kagome ein Stöckchen wirft und zu InuYasha sagt : "InuYasha, hol das Stöckchen! " und InuYasha holt es dann auch wirklich, daraufhin beschwert er sich aber bei Kagome, dass sie ihn nicht wie einen Hund behandeln soll. Weiß jemand, welche Folge das ist? Danke im Vorraus :) LG BlackRose02

...zur Frage

Inuyasha, Inuyasha + Kagome

also ich wollte fragen ob Kagome und Inoyasha eigentlich zusammenkommen, ich weiß das sie sich im 2. Film küssen, aber gestehen sie sich später die Liebe? Dasselbe mit Sango und dem Mönch.... Und für alle Leser möchte ich sie warnen das die darauffolgenden Antowrten Spolier enthalten könnten, nur zur Vorwarnung

Danke imm Vorraus

Bloomcat

...zur Frage

Wie und wo gesteht man einem Mädchen seine Liebe

Jetzt mal eher an die Frauen wo würdet ihr gerne sein wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht und wie sollte euch ein junge seine Liebe gestehen

...zur Frage

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

...zur Frage

Inuyasha alle Folgen Deutsch?Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch gucken?

Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?