Als mädchen die liebe zu einem jungen gestehen peinlich?

17 Antworten

traditioneller ists schon umgekehrt... aber auch als mädchen solltest du nicht einfach warten bis die "chance" vorüber ist.

ob er nun wegzieht oder auf einmal eine andere hat.. ...in dem moment wirst du bereuen nichts gesagt zu haben.

du brauchst ihm ja nicht grad von anfang an deine flammende liebe zu gestehen.

Was soll daran bitte peinlich sein? Viele Jungs mögen es sogar eher, wenn das Mädchen die Initiative ergreift.

Es wird peinlich, wenn er dich nicht liebt.

Ich habe ihm meine Liebe gestanden, danach hat er nie wieder mit mir geredet und verhält sich komisch.

Aber sonst ist es doch toll! ^^

Nein, die Frage ist halt nur ob du dich traust. Ich würde mich owas nie taruen

aber viel Glück... ♥

PS: sei nicht zu entäuscht wenn er die Liebe nicht erwiedert, oder du fragst einen Freund on ihm :))

mamapapa2002
Fragesteller

Das ding ist alle freunde von ihm sagen das er angeblich in mich ist aber ich weiß nicht ob das stimmt desshalb wollte ich es ihm sagen und dann schauen was er sagt.

michellgym  19.07.2013, 18:59
@mamapapa2002

Dann sag es ihm, ich glaub nicht dass die anderen dich anlügen. Mach's genauso wie du's vorhattest, und gucke wie er reagiert.

Viel Glück... :)

Viele Jungs (Ich zum Beispiel) sind oft zu schüchtern den ersten Schritt zu machen, aus Angst vor einer Abfuhr. Da sind es direkt zwei Pluspunkte für meine Freundin, weil sie den ersten Schritt gemacht hat. Da ist nichts negatives dran, meine Freunde und ich fanden das sehr süß von ihr^^