Als mädchen die liebe zu einem jungen gestehen peinlich?

16 Antworten

Viele Jungs (Ich zum Beispiel) sind oft zu schüchtern den ersten Schritt zu machen, aus Angst vor einer Abfuhr. Da sind es direkt zwei Pluspunkte für meine Freundin, weil sie den ersten Schritt gemacht hat. Da ist nichts negatives dran, meine Freunde und ich fanden das sehr süß von ihr^^

Es wird peinlich, wenn er dich nicht liebt.

Ich habe ihm meine Liebe gestanden, danach hat er nie wieder mit mir geredet und verhält sich komisch.

Aber sonst ist es doch toll! ^^

Das is doch cool, ich meine es gibt leute unter uns die können ihrer angebeteten nicht sagen das sie sie lieben , weil sie viel zu schüchtern sind um das zu tun

Der Beste Weg einem Mädchen seine Liebe zu gestehen?

So Hey,

Ich bin Philipp, 16 Jahre alt, und möchte einem Mädchen das ich bereits seit 3 Jahren kenne meine Liebe gestehen.. :) Ich bin leider einer der schüchternen und weis nicht wirklich wie ich das anstellen soll.. Habt ihr irgendwelche Wege/- Tipps? :)

...zur Frage

suche ein lied, in dem jemand seine Liebe gesteht?

ich suche ein lied, das beschreibt, dass ein mädchen einen jungen liebt, aber zu schüchtern ist, es ihm zu sagen...

oder ein lied, in dem vorkommt, dass jemand in eine person verliebt ist und es ihr sagen möchte.. :)

...zur Frage

Wie reagieren, wenn er mir seine Liebe gesteht?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Es gibt da einen Jungen den ich übers Internett kennengelernt habe. Er wird mir bestimmt bald seine Liebe gestehen.

Ich kann meine Gefühle für ihn nicht deuten, deshalb weiß ich nicht wie ich reagieren soll, wenn er das tut.

Was soll ich dann schreiben? Ich will nicht das er sich schlecht fühlt. Irgendwie mag ich ihn ja auch aber ich kann die Gefühle nicht richtig deuten. Hilfe!!!

...zur Frage

ich möchte einem jungen meine liebe gestehen wie soll ich es formulieren?

ich möchte einem jungen meine liebe gestehen wie soll ich es formulieren??

...zur Frage

Wenn ein Mädchen an einen Jungen einen mega süßen Text schreibt,und da ihre Liebe gesteht, und der junge nur "ok" schreibt, - was soll das bedeuten!?

...zur Frage

Gibt es einen anime wo ein mädchen ein recht beliebten jungen ihre liebe gesteht wo sie lächelt und dabei tränen in den augen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?