Direkt Küssen oder liebe gestehen?

8 Antworten

Direkt küssen sollte man so oder so nicht ohne das Einverständnis des anderen.

Wenn du was mit ihr unternimmst, ihr euch gut versteht, euch schüchtern anlächelt und sie auch mal Körperkontakt zu dir sucht, kannst du sie mal ganz vorsichtig fragen

darf ich dich küssen?“

Wenn sie dich dann anlächelt und Ja sagt dann hast du es ja geschafft 😊

Wenn sie sagt Nein dann lass es bitte 😅

IcksTheCamper  02.02.2020, 19:01

Wenn sie Nein sagt verprügel sie 😂😂😂

Nein natürlich nur spaß😂😂

Also wenn du noch jung bist und sie andeutungen macht würde ich sagen leg los egal auf was für einer art und weise (auser über whatsapp oder so). Wenn es falsch war wirst du draus lernen ist von person zu person untesachiedlich. Wenn sie es nicht erwiedert musst du damit lernen umzugehen. Mit jedem wo man auf die schnauze fällt muss man aufstehen ubd die Krone richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf die Situation an.

Finde ich beides in Ordnung. Ein Kuss löst jedoch bei mir viel mehr aus als nur ein „Ich Liebe Dich“.

Kommt auf die Situation an. Wennihr zb ziemlich nahe seits dann küss sie und gestehe dann nach dem Kuss deine Liebe.

Ich persönlich würde das Geständnis zuerst hören wollen und dann den Kuss.