Ihr seid beide Berufstätig, da kann ich die Vermieterin schon verstehen. Es geht um das Wohl des Hundes und wenn der Hund zu lange alleine ist wird er dir weggenommen.

Was ist mit deinen Nachbarn? Sind die beiden auch voll berufstätig?

...zur Antwort

Vorsicht, ich verursache Karies

Magst mal an mir lutschen

Das ist Absicht

Ich finde du hast einen guten Geschmack

Und du?

Ich mag Analog-Käse

Bist du sauer, weil ich süss bin?

Ich arbeite als Zuckerwürfel

Was möchtest du trinken?

Schön, dass du es auch schon merkst

und du bist voll salzig (Passt zu du bist süss)

...zur Antwort

Was denn für eine Platte? Gehört die zur Wohnung oder hat die irgendeinen Zweck?

...zur Antwort

Ich würde sagen das gegenseitiges Interesse besteht, du scheinst ja auch nicht abgeneigt von den Späßen zu sein.

Genieße es, dieses Turteln zwischen zwei Menschen ist ein schönes Gefühl und wird man in seinem Leben nicht oft erfahren.

...zur Antwort

Erst einmal brauchst du dich gar nicht zu Drängen, wenn du noch nicht dazu bereit bist den großen Schritt zu machen, dann bist du es nicht. Dann sollte er auch dein Nein akzeptieren, ok?

Wenn er allerdings mit Sprüchen ankommt wie "Stell dich nicht so an", "ach komm schon", dann sei dir sicher das er nur aus Geschlechtsverkehr hinaus ist...

Das du Angst vor Geschlechtsverkehr Hast ist legitim, hat jeder das erste Mal, wenn du unsicher gegenüber deiner Slipeinlage bist dann geh, bevor ihr im Schlafzimmer verschwindet, auf die Toilette und entferne sie. Ist beim fummeln auch wesentlich angenehmer..

Ihr solltet euch sehr viel Zeit lassen mit dem Vorspiel, das ist angenehmer für dich und du kannst mehr entspannen, auch solltest du darauf achten Kondom und Pille zu nehmen.

"Kein Bock auf Kondom? Kein Geschlechtsverkehr, fertig."

Was ich dir als Frau aber auch an's Herz legen möchte: Wenn du nicht sicher bist ob du auch wirklich Geschlechtsverkehr mit ihm willst und lieber auf den richtigen warten möchtest, dann Tu das. Du bist nicht verklemmt oder eine Schl*mpe wenn du noch warten möchtest, sagt dir eine Frau die mit 14 ihren ersten Geschlechtsverkehr hatte und ein paar Tage danach verlassen wurde weil es nicht so richtig geklappt hat.

...zur Antwort

Du kannst es versuchen, aber die Zinktablette sollte Breiig sein und nicht zu flüssig. Auch ein Löffel, in der Gefriertruhe gekühlt, hilft dabei. Einfach für ein paar Minuten an den Pickel halten.

...zur Antwort

Du kannst ihn ja mal fragen ob du ihn mit den Fragen und helfen deiner selbst irgendwie verunsicherst oder ob ihm das unangenehm ist.

Männer sind eigentlich relativ einfach, sie sagen dir schon wenn du ihnen auf den Keks gehst, wir Frauen zerdenken da zu viel und machen uns schnell Sorgen.

...zur Antwort

Ich habe im Kindergarten gearbeitet und um die Kinder kennen zu lernen und sie mich, habe ich einen Stuhlkreis errichtet und etwas über mich erzählt:

"Hallo, mein Name ist...und bin...Jahre alt...Ich esse gerne Spaghetti und male gerne", danach geht es reih um. Die Kinder können sich dir vorstellen und wenn ihnen ein paar Fragen einfallen die sie dir stellen wollen, kannst du diese auch beantworten zB welche Spiele du magst oder auch umgekehrt kannst du Fragen was sie sich wünschen mit dir zu spielen.

Erkläre ihnen auch warum du bei ihnen bist (Praktika/Ausbildung) und warum du dich für den KiGa entschieden hast :)

Das hat bei mir das Eis gebrochen

...zur Antwort

Eigentlich klappt das schon so weit, dass du dein Passwort auf Instagram ändern kannst und dann kann deine Freundin nicht mehr auf dein Instagram Account.

...zur Antwort

Also deine Bekannten, deine Mutter, dein Vater oder sonst wer kann dich hier auf Gute Frage nicht finden!

Du solltest darauf achten, dass du dich von deinem Pc/Handy/Laptop auf Gute Frage abmeldest, damit niemand ungefragt an dein Smartphone geht und dann durch das Handy stöbert.

So lange du nicht deinen Vollen Namen in dein Gute Frage Profil schreibst, weiß keiner wer du bist.

...zur Antwort

Da ein Gespräch bei einem Lehrer nicht hilft, würde ich die Eltern von dir zu Rate ziehen, schildere deinen Eltern die Situation und bitte sie um Hilfe. Wenn ihr eine Schulsozialpädagogin habt, würde ich diese auch mit ins Boot holen.

Wenn er sich in die Hose fasst und euch sexistische Dinge an den Kopf wirft kann man das schon als sexuelle Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses betrachten. Ihr solltet euch in der Klasse wohl fühlen und nicht unwohl...

Die meisten Erwachsenen sehen dann nur meist weg und betiteln dies mit “stell dich nicht an“

...zur Antwort

Von Frau zu Frau verschieden, da nicht jeder die selbe Pille besitzt. Einige haben viel Östrogen andere eher weniger oder im Mittelmaß. Einige nehmen zu, andere nehmen ab wiederum andere kriegen eine Sanduhr Figur und auch die Brüste wachsen.

Es gibt aber auch Ellenlange Nebenwirkungen, wie Zysten, Thrombose, Libido Verlust und Depressionen...Leider.

Ich bin leider mit der Pille gar nicht klar gekommen und hab jetzt eine Hormonfreie Verhütung, nämlich die Kupferkette (tut aber weh 😅) ich empfehle dir den Kupferball getan besten zu deiner Frauenärztin und mach dich da Schlau.

...zur Antwort

Ich finde ihre Beine sehr schön.

Im allgemeinen finde ich sportliche Frauen sehr schön, sie wirken stark und selbstbewusst und doch noch elegant 😊

...zur Antwort

Du hast es dadurch noch schwerer gemacht indem du ihn geküsst hast und mit ihm geschlafen hast, jetzt macht er sich halt Hoffnungen 😐 Die selbe Situation hatte ich selbst aber auch schon, ist jetzt halt passiert.

Also, da er sehr weit von mir weg wohnte, musste ich das leider mit ihm am Telefon beenden, was schlimm war (beide kein Geld zum Treffen und Schluss machen), aber ich war ehrlich zu ihm. Ich habe ihm gesagt das es doch nicht passte, egal wie sehr ich es versucht habe das es klappt und deshalb mit ihm Schluss machen möchte.

So würde ich es dir auch empfehlen, also nicht per Telefon aber offen und ehrlich.

...zur Antwort

Direkt küssen sollte man so oder so nicht ohne das Einverständnis des anderen.

Wenn du was mit ihr unternimmst, ihr euch gut versteht, euch schüchtern anlächelt und sie auch mal Körperkontakt zu dir sucht, kannst du sie mal ganz vorsichtig fragen

darf ich dich küssen?“

Wenn sie dich dann anlächelt und Ja sagt dann hast du es ja geschafft 😊

Wenn sie sagt Nein dann lass es bitte 😅

...zur Antwort

Wenn ein Kinderwunsch besteht wäre das natürlich ein großer Nachteil, aber da gibt es ja immernoch die Adoption oder die künstliche Befruchtung.

Es wäre schwer (für mich persönlich) in einer Beziehung oder Ehe zu leben und ganz auf Sex verzichten zu müssen, es gibt aber Medikamente wie Viarax oder Viagra die gegen impotenz helfen, dafür sind sie ja da. Dann gibt's ja schon mal ne gute Lösung dafür.

Also, Nein, ich würde meinen Freund nicht verlassen weil er impotent wäre, ich liebe ja nicht nur seinen Penis. :D

...zur Antwort

Ich hab auch ne sehr lange Zeit lang gesucht und steckte schließlich in einer drei Jährigen Hass/Liebe Beziehung fest. Man tat sich gegenseitig gar nicht mehr gut und von ihm weg wollte ich auch nicht, da ich Angst hatte allein zu sein.

Irgendwann war Schluss und ich bin in eine tiefe Depression verfallen, auch ich dachte erst das ich eh niemanden finden werde und ich keinen passenden Deckel finde...

Vor zwei Jahren habe ich jemanden gefunden der mich so liebt wie ich bin, mit dem ich blödeln kann bis zum geht nicht mehr und nächstes Jahr heiraten wir sogar und dabei habe ich nicht mal nach ihm gesucht :D

Damit will ich sagen, zwing dich nicht dazu unbedingt jemanden zu finden, du wirst schon gefunden. Solltest auch raus unter die Leute gehen damit es auch 100% klappt ;)

...zur Antwort