Ihr seid beide Berufstätig, da kann ich die Vermieterin schon verstehen. Es geht um das Wohl des Hundes und wenn der Hund zu lange alleine ist wird er dir weggenommen.

Was ist mit deinen Nachbarn? Sind die beiden auch voll berufstätig?

...zur Antwort

Was denn für eine Platte? Gehört die zur Wohnung oder hat die irgendeinen Zweck?

...zur Antwort

Du kannst es versuchen, aber die Zinktablette sollte Breiig sein und nicht zu flüssig. Auch ein Löffel, in der Gefriertruhe gekühlt, hilft dabei. Einfach für ein paar Minuten an den Pickel halten.

...zur Antwort

Du kannst ihn ja mal fragen ob du ihn mit den Fragen und helfen deiner selbst irgendwie verunsicherst oder ob ihm das unangenehm ist.

Männer sind eigentlich relativ einfach, sie sagen dir schon wenn du ihnen auf den Keks gehst, wir Frauen zerdenken da zu viel und machen uns schnell Sorgen.

...zur Antwort

Ich habe im Kindergarten gearbeitet und um die Kinder kennen zu lernen und sie mich, habe ich einen Stuhlkreis errichtet und etwas über mich erzählt:

"Hallo, mein Name ist...und bin...Jahre alt...Ich esse gerne Spaghetti und male gerne", danach geht es reih um. Die Kinder können sich dir vorstellen und wenn ihnen ein paar Fragen einfallen die sie dir stellen wollen, kannst du diese auch beantworten zB welche Spiele du magst oder auch umgekehrt kannst du Fragen was sie sich wünschen mit dir zu spielen.

Erkläre ihnen auch warum du bei ihnen bist (Praktika/Ausbildung) und warum du dich für den KiGa entschieden hast :)

Das hat bei mir das Eis gebrochen

...zur Antwort

Eigentlich klappt das schon so weit, dass du dein Passwort auf Instagram ändern kannst und dann kann deine Freundin nicht mehr auf dein Instagram Account.

...zur Antwort

Ich finde ihre Beine sehr schön.

Im allgemeinen finde ich sportliche Frauen sehr schön, sie wirken stark und selbstbewusst und doch noch elegant 😊

...zur Antwort

Direkt küssen sollte man so oder so nicht ohne das Einverständnis des anderen.

Wenn du was mit ihr unternimmst, ihr euch gut versteht, euch schüchtern anlächelt und sie auch mal Körperkontakt zu dir sucht, kannst du sie mal ganz vorsichtig fragen

darf ich dich küssen?“

Wenn sie dich dann anlächelt und Ja sagt dann hast du es ja geschafft 😊

Wenn sie sagt Nein dann lass es bitte 😅

...zur Antwort

Wenn ein Kinderwunsch besteht wäre das natürlich ein großer Nachteil, aber da gibt es ja immernoch die Adoption oder die künstliche Befruchtung.

Es wäre schwer (für mich persönlich) in einer Beziehung oder Ehe zu leben und ganz auf Sex verzichten zu müssen, es gibt aber Medikamente wie Viarax oder Viagra die gegen impotenz helfen, dafür sind sie ja da. Dann gibt's ja schon mal ne gute Lösung dafür.

Also, Nein, ich würde meinen Freund nicht verlassen weil er impotent wäre, ich liebe ja nicht nur seinen Penis. :D

...zur Antwort

Hab letztens die App InsTake Downloader gefunden, du kopierst den Link des Videos und kannst ihn über die App downloaden.

Funktioniert super bei mir.

...zur Antwort

Es ist dein Geburtstag, wenn du ihn verschieben magst dann mach das. Du kannst dich ja mal mit deinen Freunden in einer WhatsApp Gruppe kurzschließen, ob ihnen nächstes Wochenende passt da du sehr gerne mit allen feiern möchtest und dir das wichtig ist mit deinen Liebsten zu feiern. Das werden sie sicher verstehen und dein Partner bestimmt auch :)

...zur Antwort

In deinen großen Koffer kannst du ruhig normal Grosse Shampooflaschen mitnehmen, beim Handgepäck ist es da anders.

...zur Antwort

Schmierblutungen können auch so auftreten als Zwischenblutung, wenn du kurz vor der Periode bist oder auch danach.

Wann hattest du denn Geschlechtsverkehr?

Es hört sich auch ein wenig nach einer Blasenentzündung an wenn es beim Wasser lassen schmerzt und etwas blutet.

Geh doch am besten morgen zu einem anderen FA, die haben auch Vertretungen wenn die im Urlaub sind.

...zur Antwort

die bedeutung von SOMETHING IN THE WAY werden die meisten wohl wissen 

der song basiert auf dem mythos über kurt cobains zeit als obdachloser.

ende 1985 war kurt arbeitslos,hatte auch keine aussicht auf einen job,war mehrere monate mit der miete im rückstand und wurde obdachlos.

von der fürsorge bekam er essenmarken und schlief überall wo er eben so unterkam.

er verbrachte auch ganze tage in der bücherei von aberdeen.

bei dale grover übernachtete er sogar manchmal auf der veranda.gelegentlich schlief er auch im lieferwagen von krist novoselic.

später erzählte kurt, er habe unter der north aberdeen bridge gelebt.

das ganze dauerte aber nur einige wochen und wie lange er unter der brücke geschlafen hat,ist nicht sicher.......denn zu dem song gab kurt selbst zu,daß der text ein etwas übertriebenes leben von ihm schildert.

es heißt,der song sei bei der aufnahme im studio der schwierigste von der nevermind gewesen,weil der produzent nicht begriff,wie kurt den song haben wollte.

also verlangte er von ihm,kurt solle auf der akustik-gitarre vorspielen wie er es haben will.

cobain kam also in den kontrollraum, setzte sich aufs sofa, und spielte und sang dazu.

der Produzent war so überrascht, stellte sofort alle mikrofone an und nahm alles auf.

und das ist es was wir auf der cd hören Dave und krist spielten ihren teil dazu später noch ein.

naja....und dann eben auch noch die etwas düsteren töne vom cello

...zur Antwort

Jetzt stellt man sich die Frage....warum willst du Plastikbecher waschen?

Wenn die verdreckt sind schmeiß sie entweder weg oder wasch sie mit Backpulver/Wasser Mischung....

...zur Antwort

Es gibt Laktosefreien Mozzarella (der ist geschmacklich aber mehr so “meh“)

Camenbert ist auch Laktosefrei (aber auch nicht jeder)

Und Ziegenkäse kannst du auch nehmen

Frohes futtern 😁

...zur Antwort

Du bist mit 18 Volljährig und da können auch deine Eltern nicht dran rütteln, eine Ausbildung ist wichtig und die solltest du auch zu Ende bringen.

Geh zum Jugendamt und schildere ihnen dein Problem, die helfen dir bei der WG suche oder ggf betreutes Wohnen. Dir steht neben dem Ausbildungsgehalt auch noch das Kindergeld bis 23/25 Jahren zu, das Geld gehört also auch dir (beträgt an die 200€). Kannst auch versuchen bei Verwandten zu wohnen während deine Eltern umziehen

...zur Antwort

Ich trage auch meist mehrere Armbänder, sehe da kein Problem mit und was andere für Probleme damit haben kann dir doch wurscht sein

...zur Antwort