Liebe gestehen beim telefonieren?

9 Antworten

Beim Telefonieren find ich das Klasse.

Besser wie beim ersten Date in der Sauna ^^

Am Telefon ist Feige und das ihr es wegen Prüfungen nicht euch sagen könnt ist eine Ausrede weil Zeit zum Telen habt ihr ja wo es gerade sooo stressig ist wo man sich in der Schule keine 5min Mal nehmen kann aber beim Telen da hat man wohl 2std Zeit belügt ihr euch gern selber, du hast bloss Angst Gefühle zu zeigen und suchst eine passende Ausrede, wenn man wenn wirklich liebt dann sind dir die anderen Egal und du würdest den Mut haben, du sagst es ihr diese eine Woche sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, sei ein Mann und springe über deinen Schatten.

Enis2744
Fragesteller

Ja heute hat ein freund von mir Geburtstag und dort werden wir uns treffen. Feige bin ich nicht aber ich würde es genauso unromantisch finden wenn ich es ihr auf dem schulhof sagen würde.

Ich denke, die Liebe gestehen am Telefon ist in ORDNUNG. Ich würde aber trotz allem warten, bis ihr euch persönlich treffen könntet. Denn auch wenn ihr zusammen kommt - per Telefon - könntet ihr euch trotzdem nicht treffen.

Und Kontakt, bei einer frischen Beziehung ist extrem wichtig!

Außerdem würde ich es auch nicht in der Prüfungszeit tun, weil es viel zu viel Stress für euch beide sein könnte oder wäre.

Persöhnlich ist es natürlich am besten aber wenn es unbedingt nicht anders geht

würde ich deiner stelle die Liebe gestehen und sich dann aber treffen wollen

das man sich nach dem Geständnis trifft

Enis2744
Fragesteller

Ich sehe sie sowieso jeden Tag in der Schule. Ich gehe mit ihr in die Klasse

sehr unpersönlich so am Telefon.. wenn man vorhat sowas zu sagen.. dann schaut man sich in die Augen..