Wie reagieren, wenn sie nicht zum telefonieren auftaucht?

4 Antworten

Würde sie schon drauf ansprechen, warum sie die Zeit nicht einhalten kann, muss ja nicht als Vorwurf kommen....nur du möchtest es wissen , um sie besser zu verstehen . Vielleicht gibt es wirklich einen triftigen Grund .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nein, würde ich (w) nicht zu raten..

Wenn ich von mir ausgehe, ich hätte früher so etwas kurz nach Kennenlernen nie gemacht. Für mein Gefühl zeigt das nicht gerade Begeisterung auf der Seite des Mädchens.

Ich fürchte, sie legt keinen allzu großen Wert auf diese Freundschaft. Vielleicht betrachtet sie die Telefonate nur als Zeitvertreib. Wenn sie etwas Anderes vorhat, oder meint, es gäbe etwas Besseres (ich suche ja nur einen Grund für das Verhalten), würde ich deinerseits nichts mehr unternehmen. Ich würde warten, was sie von sich aus macht.

Kleiner Trost: Es gibt noch viele nette Mädchen. Wenn du in diesem Falle Pech haben solltest, findest zu sicher demnächst andere.

Marko908
Fragesteller

Das Ding ist, normalerweise zeigt sie sehr viel Interesse, sei es über Text oder am Telefon, es ist halt nur dieses „Zeiten einhalten“.

Hast du sie den schonmal gefragt wieso sie immer zu spät auftaucht? Vielleicht hat sie auch Probleme mit Eltern etc? Und klar kannst du ihr sagen das du es nicht okay findest, wenn sie sich schon entschuldigt bin ich mir sicher sie merkt das selbst. Du kannst ihr das ja auch ganz gechillt sagen, ich bin mir sicher sie freut sich auch wenn sie hört, das du dir extra den Terminkalender für sie freihältst :)

deine gefühle solltest du nicht ignorieren, du kannst ihr das schon sagen. du willst ja nicht mit jemandem zusammen sein, die eure abmachungen nicht einhält, oder?

Marko908
Fragesteller

Ne das stimmt schon, nur bin ich mir etwas unsicher, da wir halt in der Kennenlernphase sind. Denke mir dann warum auch immer, dass das dann scheiße rüberkommt