Schwester eines Freundes hat Interesse an mir?

5 Antworten

ist doch ganz normal wenn sich eine freundschaft ergibt und bist eben zufällig ein freund

Kommt drauf an was er für ne Nationalität hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frieder00
Fragesteller

haha

Samyjamal  05.01.2023, 15:26

Und erzähl mal vll kann i dir da noch was zu sagen bin Multikulturel aufgewachsen :)

du wärest nicht der erste, der mit der Schwester seines Freundes zusammen ist.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Seine Schwester ist eine selbstständige junge Frau, die selbst entscheiden kann, mit wem sie sich trifft.

Mit einem ruhigen Gespräch unter Freunden kann man das doch ggf. klären. Einziger Knackpunkt: nach der Trennung willst du sicher noch mit deinem Kumpel befreundet sein, dadurch wirst du aber sicher auch Kontakt zu der Schwester haben.

LG

Sag ihm das doch einfach.. Wenn er dich für einen guten Typ hält, sollte er erstmal nichts dagegen haben.:)