Rückzug nach gestehen der Liebe?

4 Antworten

Scheint mir so, dass du dich nicht entscheiden kannst/unterbewusst willst..

Nimm dir mal Zeit und überlege ganz genau, was du wirklich möchtest. Ihr könnt euch ja auch erstmal richtig kennenlernen und zeit lassen, dann stellt sich schon raus, ob du nur von ihm schwärmst oder mehr dahinter steckt. Sei aber offen zu ihm, sag ihm was du momentan fühlst.

Ja. Denke nochmal drüber nach, ob du wirklich in ihn verliebt bist, oder einfach nur für ihn schwärmst und eigentlich nichts mit ihm anfangen kannst.

Ja dann sag ihm das halt. Wir können dir dabei nicht helfen.

Dann ist die „Liebe“ wohl doch nicht so groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...