Verliebt sein in WhatsApp gestehen 🙄🤬?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte man schon persönlich machen

Marcelmartin662  02.01.2023, 01:38

Also ich bin 14 Jahre alt und weiß das persönlich besser ist dann kam man sich auch danach küssen wen sich verlieben wen n nicht dann auch persönlich woher ich das weiß eigenerfahrung

Warum bist du so sauer, weil dein Kumpel dir seine Gefühle gestanden hat?

Vielleicht war er zu schüchtern, um persönlich mit dir reden und im Techischen Zeitalter ist man doch gerne bereit, so etwas lieber zu schreiben, als persönlich zu gestehen.

Du hättest ja mit ihm persönlich darüber reden können, wenn ihr euch beide kennt und ihm dann höflich erklären, dass du deine Gefühle nicht erwidern kannst.

Ist es das wert, dass man damit an die Öffentlichkeit geht, anstatt miteinander zu reden?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du ihn jemand verliebst bist und der nicht in dich und der würde nicht selber mit dir rerden?

Na ja. Sauer werden ist auch kindisch wegen sowas. Ich nehme mal an das er sich nicht getraut hat es persönlich zu gestehen. Und deswegen hat er seinen Mut zusammen genommen und es dir auf Whatsapp gestanden.

Ich finde auch das es unter 4 Augen schöner und besser ist. Allerdings finde ich, ist es kein Grund sauer zu sein.. Er hat seine Gründe weshalb er es per WhatsApp gemacht hat. Evtl hat er sich in real nicht getraut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Jemand den ich kenne hat monatelang seine jetzige Freundin nicht gefragt und hat aber immer gesagt heute mach ich es. Sie wollte kit ihm zusammen sein und es hat wirklich jeder gemerkt und sie wusste es auch und hat eigentlich nur gewartet. Bevor sowas passiert ist es dann vielleicht doch besser über WhatsApp