Mädchen hat kein Profilbild (WhatsApp)?

6 Antworten

Ich habe auch kein Profilbild, weil ich ganz einfach nicht will, dass jeder der an meine Nummer kommt gleich noch ein Bild von mir hat. Das ist für mich einfach eine Sache des Schutzes meines Privatlebens. Manche stellen es auch so ein, dass nur Freunde das Bild sehen können, also nur Leute, mit denen man schon geschrieben hat.

Das Profilbild hat nichts zu bedeuten.

OMG

In wh habe ich seit dem ersten anmelden dasselbe wie hier auf GF.

Und ?

Sei nicht so manipulierbar.

Ich glaube du kannst gar nicht mehr verstehen warum ich, als einer ohne Facebook, ohne Twitter, ohne nix Social, mit dem selben nichtssagenden Profilbild in Whatsapp als interessant und "anders" gesehen werde.

Genau das macht es aus.

Profilbilder, oder etwas was man ohne grossem wissen faken und/oder inszenieren kann interessieren mich nicht.

Was also ist dein Problem?

Mach dir ein Treffen aus und sag was ist.

Was hat das mit einem Profilbild zu tun ?

Naja inaktive Nummer oder sowas...

0
@TechnikFreak187

Das merkt man doch innerhalb kürzester zeit.

Das ist doch nicht wert extra erwähnt zu werden.

0

Ja, das sie sich nicht öffentlich prostituiert!

Und pass auf, dass Dein Kumpel dich nicht verarscht, dass das womöglich gar nicht deren Handynummer ist! 😁

Würdest Dich lächerlich machen, bist der Kasper der Nation! 😎

Naja er hat mir den Kontakt direkt geschickt, also nicht nur die Nummer. und ich Frage vorher, ob sies ist

1
@TechnikFreak187

Wenn es die Nummer vom Kumpel (Prepaid) oder einem Kumpel vom Kumpel ist, sagen die natürlich ja, das sie es ist.

Und verarschen Dich schön, lachen sich tot.

Könnte, muss aber ja nicht sein.

Aber Du wärst nicht der erste, den man auf den Arm nimmt!

0

Wie oft soll ich sie so anschreiben?

Wenn ich mit nem Mädchen auf WhatsApp schreibe, dass ich "mag" wie oft soll ich sie so in der Woche anschreiben

...zur Frage

Möchten mädchen immer das man ihnen was erzählt?

Hi, ich finde ein mädchen echt süß ect. Vielleicht wird auch noch was draus und von ihrer Seite ist es denke ich genau so. Auf jeden Fall ist es nicht das erste mädchen welchem ich etwas erzählen soll... Ist das so bei ihnen wenn Sie Interesse an jmd. Haben?

PS. Mir fällt überhaupt nichts ein was ich ihr erzählen soll :(

PPS. Es ist mit dem erzählen nicht bei nem treffen sondern auf whatsapp... so abends oder so wenn sie Langeweile hat

...zur Frage

Treffen mit typ den ich in nem chatroom kennengelernt hab?

Hey, als ich vor ca. 2 wochen langeweile hatte hab ich mich mal bei so nem chatroom angemeldet.Bin mit jemandem ins gespräch gekommen und haben dann nummern ausgetauscht. Er hat einen normalen eindruck gemacht, wir haben etwas geschrieben und gemerkt das wir uns ziemlich ähnlich sind. Jetzt wollen wir uns in reallife treffen. Ein paar freunde von mir würden mit kommen bin trotzdem unsicher....da man ja viel von sowas hört wie dann mädchen vergewaltigt werden..... was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Wie frage ich ein Mädchen nach einem Date das ich nur über Whatsapp kenne?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre und gerade verzweifelt, da ich mit nem Mädchen zussammen bin, das ich nur von Whatsapp und Video Telen kenne, und ich sie nach einem Date fragen will. (Sie wohnt nicht so weit von mir weg)

Ich habe sie schon zweimal in den letzten Tagen gefragt doch einmal hat sie abgesagt weil sie einen Termin hatte und ein zweites mal gings bei mir nicht. Doch will sie unbedingt mal treffen, weil wor sind jetzt schon 1 Woche zussammen und was bringt sich ne Internet - Beziehung?! :(

Wenn ich sie jetzt wieder frage, denkt sie ich bin nur auf das aus und was weiß ich...

Könnt ihr mir bitte helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?