Gesagt ich liebe seine Stimme, dann keine Sprachnachricht mehr?

5 Antworten

Es gibt viele Männer, die keine Sprachnachrichten mögen. Und da du bisher nur drei bekommen hast, waren das wahrscheinlich nur Situationen, in denen es nicht anders ging oder in denen er viel zu sagen hatte. Mach dir da keine Gedanken drüber, das tut er vermutlich auch nicht!

Du hast nicht explizit gesagt, du willst an dem Moment seine Stimme hören.

Wenn mir eine Frau sagen würde, sie möge meine Stimme, käme ich nie auf die Idee, ihr eine Sprachnachricht auf der Stelle zu schicken. Bin Mann.

Eigentlich ja schon, ich habe ja geschrieben dass ich ihm öffter schreiben sollte um sprachnachrichten zu bekommen, da ich seine Stimme liebe, ist ja mehr als eindeutig

0
@Sara5978

Für dich vielleicht ja. Für mich ist das nicht so eindeutig

0

Er hat sein Auto geparkt, so einfach ist das.

Männer ticken einfach.

Aber wenn ich ihm sage dass ich seine Stimme liebe, warum schickt er dann keine mehr?
Würde doch Sinn machen

0

Mein fast Freund wird durch Meine Stimme immer erregt?

Hallo zusammen ist zwar eine komische Frage aber im netz finde ich nix aber villt kennt das ja einer von euch!

Aso mein Freund

Hat mit gestanden immer wenn wir telefonieren oder sprachnachrichten verschicken und er meine Stimme hört ist er immer erregt und das hatte er noch nie gehabt bei keiner Frau

Und jetzt meine Frage an was liegt das oder hat er ein Voice Fetisch?

Kennt das jemand

Wäre über antworten dankbar 😁

...zur Frage

Probleme mit Whatsapp - Sprachnachrichten

Hallo ihr! Ich schicke öfter einmal gerne Sprachnachrichten über Whatsapp, allerdings funktioniert das öfter nicht. Es nimmt mir zwar die Sprachnachricht auf und sendet sie auch ab, aber der Empfänger kann wenig bis gar nichts verstehen, stattdessen ist meine Stimme verzerrt und es rauscht ziemlich. An dem Mikrofon meines Smartphones kann es nicht liegen, denn wenn ich Sprachnotizen von meinem Handy aufnehme, funktioniert alles einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wieso hört sie sich meine Sprachnachricht nach Tagen an und antwortet dann nicht?

Hey Leute,

ich brauche mal einen Ratschlag, weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich habe mit meinem Schwarm seit fast einem halben Jahr sehr intensiven Kontakt. Klar ist es so, dass wir paar Tage mal nicht schreiben, aber nun versteh ich sie irgendwie nicht. Ab und zu ist es so, dass wenn wir uns Sprachnachrichten schicken, sie irgendwann nach ner Zeit meine letzte Nachricht ignoriert (denke Zeitbestimmt, weil nerven tue ich nicht, hab das schon alles persönlich erfragt). Allerdings geht sie dann auch nichtmehr auf den Chat. Ein paar Tage später hört sie sich dann meine Sprachnachricht an, in diesem Fall nach 3 Tagen, aber antwortet mir halt nicht, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mir um sie Sorgen mache (also in der sprachnachricht)...

Was könnte ich machen? oder sollte ich es ganz lassen?

Zu mir, bin 18 und haben uns schon paar mal getroffen.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg

...zur Frage

Whatsapp Problem mit Sprachnachrichten?

`Habe ein Problem mit Whatsapp Sprachnachrichten. Wenn eine Sprachnachricht aufnehmen will steht dort "Kann den Recorder nicht einrichten, bitte versuche es später erneut". Habe das Problem jetzt seid heut Nachmittag oder besser gesagt da ist es mir zum ersten mal aufgefallen, nutze seltener die Sprachnachrichtenfunktion. Sprachnachrichten empfangen und anhören geht ohne Probleme. Habe schon die neueste Version geupdatet ohne Erfolg. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Habe Android. Samsung Galaxy s3 mini.

...zur Frage

Wie kann man rausfinden, wie die Stimme in echt klingt?

Also eigentlich habe ich eine tiefe stimme aber wenn ich dann jedesmal bei What's App sprachnachrichten verschicke und sie mir dann anhöre erschrecke ich mich dann bei jedem mal weil meine Stimme dann so quitschig und komisch klingt wie bei so ner 10 jährigen. Letztens meinte einer zu mir als ich ich ne sprachnachricht geschickt hatte, dass er sich gewundert hätte, weil meine Stimme voll komisch klang also nicht so wie in echt. Aber wenn ich jetzt so denke ja auf whats App klingt deine Stimme jetzt so komisch ist aber nicht deine echte Stimme, wieso klingt es dann bei all den anderen Leuten gleich also bei meinen Freunden wenn die ne sprachnachrixht schicken klingt die Stimme wie in echt... ach keine Ahnung was ich denken soll. Bei der Videokamera oder bei Snapchat ist das zum Beispiel nicht so da mag ich die Stimme von mir anzuhören nur bei what's App und SMS ist das nicht so also mit SMS meine ich bei Nachrichten wenn man sprachnachricht macht

...zur Frage

Ein Freund hat mir ein Rätsel gestelt, wieso kann man allein an 3 Sätzen erkennen dass das gelbe Auto nicht repariert werden kann?

Versuche es mal so zu schreiben wie er mir das gesagt hat

3 alte Autos sind in der Werkstatt neue Ersatzteile gibt es keine und der Autoschrauber kann nur versuchen Teile aus den Autos selbst zu verwenden. Wenn man das rote Auto oder das grüne Auto repariert muss man das gelbe ausschlachten man kann es deshalb nicht reparieren. Wenn das gelbe Auto oder das grüne Auto ausschlachtet kann man das rote Auto reparieren. Muss man das rote Auto ausschlachten dann muss man auch das grüne ausschlachten.

Wie kann man nun allein mit den 3 Sätzen sehen, dass das gelbe Auto nicht repariert werden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?