Guter Kumpel hat Angst seine Gefühle zu gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst von deinem guten Kumpel ist durchaus auch nachvollziehbar und ergo anstatt sich ins kalte Wasser zu stürzen, wäre dein guter Kumpel ganz gut beraten mal zu schauen ob er etwas bezüglich seiner Chancen bei dem Mädchen in welches er verliebt ist in Erfahrung bringen kann und derweil dein guter Kumpel und das Mädchen wohl auch ganz gut befreundet sind, so dürfte es auch keine Hürde sein das in Erfahrung zu bringen.

JZG22061954  28.03.2016, 19:32

Danke für den Stern.

Ist sie lesbisch? weil du schreibst er habe angst das sie eine andere liebt

BlackAngel199
Fragesteller

Einen anderen tut mir leid wenn ich das so falsch schreibe :'D