Wie reagieren wenn SIE sich nicht meldet?

5 Antworten

Da kann man nichts machen. Man muss verstehen, dass sie nicht mehr will.

Alles, was Du tust, treibt sie in die Enge, und sie entfernt sich immer mehr. Es scheint ihre Entscheidung zu sein, diese Bindung nicht mehr haben zu wollen. Sie hat jedoch nicht den Mut, es zu äussern.

Oder, sie braucht Zeit, um sich im Klaren zu werden, was sie will.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Da sie aber nicht bereit ist, zu schreiben, hast Du keine Möglichkeit, es zu erfahren.

Nun waren es einige Dates, das ist nicht so schlimm.

Stell Dir vor, das passiert Dir nach einer längeren Beziehung, das wäre hart, traurig, kaum auszuhalten.

Melde du dich doch bei ihr. "Wollte nachfragen wie es dir geht in dieser Ausnahme-Corona-Situation und würde mich freuen,denn wir in Kontakt bleiben und nach Corona eventuell zum Chinesen oder ein Eis essen können."

Dann sollte eine Reaktion kommen, mehr als einmal würde ich nicht nachfragen sondern mich dann zurück ziehen.

Wenn mir jemand schreiben würde, ich solle mich mal melden, wenn ich Zeit hätte, würde ich mich auch nicht melden. Klingt doch sehr desinteressiert.

Rodger521
Fragesteller

War etwas anders formulliert, also WIRKLICH nicht desinteressiert ( war nur die Kernaussage des textes)

Am besten schreib mit ihr oder rede mit Uhr das ist das beste. Vielleicht liegt ihr etwas auf dem Herzen oder ihr geht es nicht gut wer weiß.

Schreib mit ihr oder ruf sie an