Nach 4 dates plötzlich aus?

3 Antworten

Schreibe sie heute an, wünsche ihr frohe Ostern. Das ist eine nette Geste.

Dann ist sie dran zu reagieren.

Drei Wochen ist eine lange Zeit! Vielleicht ist sie arg schüchtern und hofft schon lange darauf, wieder von dir zu hören.

Einen Versuch würde ich noch starten, wenn dann wieder nichts kommt besteht wahrscheinlich kein Interesse "mehr".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Einfach mal schreiben. Wer weiß, vllt kam ja ein familiärer notfall (corona) dazwischen und sie hatte andere sachen im kopf