Soll ich ihr einfach mal länger nicht schreiben?

3 Antworten

Auf keinen Fall gar nicht mehr schreiben...! Aber schau dass es nicht aufdringlich rüberkommt...
Viel Glück!

AndiAndiAndi22
Fragesteller

Naja...es ist schwierig...ich melde mich eh, wenn der Kontakt zu lange unterbrochen ist.

Wünsche ihr dann eine gute Nacht oder so...kurz halt...

Haben einmal miteinander telefoniert...war echt super...

Aber naja...sie hat auch sicher viel zu tun und wer steht schon auf einen lästigen Kerl den sie nur einmal sah...es ging damals alles so schnell :D

201120112011  20.10.2015, 21:47

Ich denke wenn sie dir antwortet auf deine Nachrichten und ihr auch schon telefoniert habt wird sie dir nicht ganz egal sein...! ;)

Es ist immer schwer eine Beziehung über so eine Entfernung zu führen. Habt ihr darüber geredet ob ihr noch richtig zusammen seit? Zu dem whatsapp problem. Denk dir einfach mal was richtig lustiges oder interessantes und schreib ihr dann das. Es kann ziemlich langweilig werden immer nur Nachrichten wie: wie gehts. Hey. Wmds . Usw. Zubekommen.

Und wenn es nicht besser wird frag sie ob ihr mal über Skype reden wollt.

Ich hatte selbst vor kurzem das gleiche Problem und mittlerweile haben wir uns geeinigt dass das so nicht funktioniert... Ich wünsche dir aber viel Glück

AndiAndiAndi22
Fragesteller

Naja, eigentlich haben wir uns einmal gesehn und sie war eigentlich total verliebt...

ich schreibe auch nicht diese Kindergarten SMS...schon lustig usw. ;)

Sie schreibt ja auch lustig...aber naja...es ist so schwer über diese Entfernung eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten...

Ich will halt diese Spannung wieder steigern...;)

Pizzashop24  20.10.2015, 21:57
@AndiAndiAndi22

Kanada ist halt echt am Ende der Welt... vlt kommt sie ja an Weihnachten oder du kannst sie in den Sommerferien besuchen.

Aber “diese Spannung“ ist schwer herzustellen

Was manchmal hilft ist wenn du ein lied das du gerade sehr gerne magst mit ihr verbindest(Bild anschauen+ Lied hören) dann kannst du dich immer wenn du das Lied hörst mit ihr verbunden fühlen ;)

Ich würde sie fragen warum sie so kurz angebunden ist und ob da ne Chance besteht mit euch oder nicht. Ich würd da Nägel mit Köpfen machen. Dann weißt du woran du bist und gut.

AndiAndiAndi22
Fragesteller

Finde das zu aufdringlich...oder?

Denke da an mich...ich würde das als Stress emfpinden

wir haben uns ja vorher nur einmal gesehen...