Wenn Frau sich mit dem Antworten Zeit lässt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie wird mit mehreren Personen kommunizieren und jeder Text braucht seine Zeit

Ich bin auch weiblich...manchmal, alsi wenn mir jemand gefällt mach ich das auch, um ihn zappeln zu lassen. Wir frauen denken dann dass die Männer die ganze zeit daran denken...warum schreibt sie nicht! das macht sie interessanter ;)

Hoffe ich konnte helfen :) 

Lg fluffypuffy2606

Was ein Schwachsinn! Damit macht ihr euch nur unsympathisch! Typisch Frauen...

0

Dann hat sie entweder keine Zeit, oder kein Interesse. Wenn sie einfach mal ein paar Stunden nicht schreibt, macht sie halt gerade etwas besseres. Du hast ja sicher auch zwischendurch mal keine Zeit. Die Zeitverschiebung hast du im Kopf? Wenn Sie generell kaum noch schreibt, kann es gut sein, dass sie das Interesse verloren hat. Es ist meiner Erfahrung nach sehr schwierig, einen Kontakt nur über Whatsapp interessant weiterzuführen, sie wird dort neue nette Leute kennenlernen/kennengelernt haben, und hat vielleicht keine Lust mehr darauf.

So verliebt? Kann ich gut verstehen.

Was möchtest Du wissen?