Wenn sich Frau Zeit lässt mit dem Antworten- welche Bedeutung?

5 Antworten

Es kann gut sein das es daran liegt interessanter zu wirken einfach weil du ihr auch gesagt hast das du es nicht so toll findest jeden tag zu schreiben.... Aber wenn sie interessant sein will für dich wäre das ein gutes zeichen! :) aber kann das funktionieren wenn sie so weit weg erstmal ist..? :( es könnte auch sein das sie einfach so ist also das sie selten antwortet und selten online ist einfach weil sie es als nicht so wichtig empfindet... Oder sie hat viel stress...

Es gibt auch noch anderes im Leben und andere Tätigkeiten als ständig auf Nachrichten zu antworten. Es ist ganz normal, wenn man nicht auf jede mail/SMS sofort antwortet. Du scheinst mehr Zeit als sie zu haben, wenn Du so darauf fixiert bist, endlich eine Nachricht von ihr zu bekommen. Ich denke, Du interpretierst zu viel in ihr Verhalten.

Wenn Du an ihr interessiert bist, dann musst Du um sie werben, vor allem dann, wenn man sich eine längerfristige Beziehung über 5000 Km kaum vorstellen kann. Den richtigen Rhythmus würdest Du kennen, wenn Du nicht komplett vernagelt und dröge bist. Gerade in solch einer labilen Situation geht es um Aufmerksamkeit, kleine Anekdoten aus Deinem Alltagsleben, Empathie und andere Selbstläufer. Zuletzt: hast Du Ihre Fragen wirklich aufmerksam gelesen oder sogar beantwortet oder schenkst Du solchen Feinheiten keine größere Ausmerksamkeit?

Sonst vielleicht einmal ganz Old School....

http://www.fleurop.de/Shop/Product.aspx?ProductId=74284&CountryId=88

" Oder ist sie vielleicht desinteressiert? Aber dann würde sie ja nicht fragen wie es mir geht..." Ich antworte dir darauf mal etwas anders, nicht jeder der dir wo auch immer einen Guten Morgen wünscht, steht auch wirklich dahinter und nicht jeder der sich nach deinem Befinden erkundigt, ist auch wirklich an dir interessiert und diese ich wage es zu behauptenn Weisheit solltest Du dir auch einprägen. Das Mädchen befindet sich inzwischen in Kanada und hat dort ganz offensichtlich zum einen in jeder Hinsicht genügend zu tun respektive auch genügend Ablenkung und zum anderen gibt es da auch noch eine mehrstündige Zeitverschiebung. Momentan würde ich sagen, Du machst dir in Anbetracht der Umstände schlicht und einfach zu viele Gedanken. Warte erst mal ab wie sich das alles einpegeln wird und dann kann bei Bedarf immer noch eine Klärung angestrebt werden.

Schwierig, vielleicht ist sei wirklich etwas langsamer. Wäre das eine Junge, der mit mir so umgeht, dann wäre ich irgendwann sauer und würde mich nicht mehr melden.

Ich möchte keine Zeit mehr vergeuden mit irgendwelchen Hirngespinnsten. Ab einem gewissen Alter ist man mit solchen Sachen schneller durch.

Es gibt nicht eine Hand voll sondern einen ganzen Land. Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun.

Lerne lieber ein Mädchen hier kenne; die ist dann auch in nächster Nähe und nicht in Kanada.