Eine Frau an der ich interesse hatte, hat plötzlich einen Freund ( traurig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört leider zum Leben, so schwer es auch ist. Das macht einen sehr, sehr traurig, ich weiss. Ich kann dir nur das raten, was mir geholfen hat: Steige wieder aufs Pferd und lerne neue Frauen kennen. Es wird weitere Enttäuschungen geben, aber auch solche, mit denen es klappt. Alles Gute!lars, was isch gnau dä plan für d taufi? aso dä ablauf?

tja, so kanns gehen. Aber unter "Freund" kann man ja beliebig was festes oder nur sehr lockeres verstehen, auf verschiedenen Stadien irgendwo zwischen "gerade erst frisch verliebt" und "schon fast getrennt"... - von daher, auch angesichts der schon erfolgten Treffen, würde ich weiter am Ball bleiben, allerdings mit gebremsten Tempo und mit nicht zu hohen Erwartungen. "Freund" ist ein dehnbarer Begriff, da ist "verheiratet" ein ganz anderes Kaliber...

wird dir noch oft passieren... einfach die nächste nehmen... Wozu treffen? Sie hat dir klar gemacht dass es aussichtlos ist!

FitnessOrange
Fragesteller

nur rein freundschaftlich :(

Seid wann hat sie ein Kerl? Diese Frage sollte man so schnell wie möglich klären um sich auch berechtigte Hoffnung zu machen, sonst erlebt man das wie du es grad hast.

FitnessOrange
Fragesteller

ich schätze mal seit ein paar Tagen erst :(