Wie fragt man Sie nach einem 2 Date?

4 Antworten

Wie wärs in etwa so: "Hey, es war letzens echt nett mit dir und ich kenn ein schönes Restaurant in der Nähe. Wie wärs wenn wir uns am Freitag treffen, so um 20 Uhr? Falls du schon irgendwas vor hast können wir gerne auch wann anders da hin gehen."

So was kann man zum Beispiel schreiben mit dem zweiten Date würde ich gar nicht erwähnen, du willst nur einen schönen Abend im Restaurant (oder andere Zeit/anderer Ort) verbringen.

Jan

Hallo erstmal ich würde schreiben : Hallo und dann ihren Namen , sag mal möchtest du dich ein zweites Mal mit mir treffen letztens war es so schön mit dir und wir werden betimmt viel spaß haben

Na, so ähnlich wie man nach dem ersten Date fragt. Mit dem Vor- oder Nachsatz, dass das erste schön war.

Timi8309
Fragesteller

Okay :-).

Z.B.:

Hey!! Ich fand es heut echt schön mit Dir. Hast Du Lust auf ein weiteres Treffen?

Oh man bist Du nervös... :-) Also, Frauen denken nicht unbedingt anders. Schreibe ihr, dass es schön war und warte was kommt. Der Rest ergibt sich schon, nur mache nicht den Fehler jetzt zu drängeln oder sie in Ketten zu legen, sei ganz natürlich... das wird schon ;-) Viel Glück