So, wie du es eben auch machst.

...zur Antwort

Wenn der Andere keine Zeugen hat, steht Aussage gegen Aussage. Dann kannst du auch eine Anzeige machen.

Geh erst mal zur Polizei und erkundige dich und dann geh zum Anwalt.

 

...zur Antwort

Da würde ich eher direkt anrufen und mit denen persönlich reden. Ist symphatischer.

...zur Antwort

Gerade in Schleswig- Holstein gibt es mehr als genügend Reitställe. Geh ins Internet und suche dir Ställe heraus, telefonier an und frage nach.

...zur Antwort

Es gibt auch breite Spitzenschuhe (breites Blatt). Extra für breite Füße. Ballerinas bzw. Eleven haben ja nicht alle die gleichen Füße.

Du solltest dir für die Spitzen Zehenschoner/ Zehenschutz kaufen. Das sind extra für die Zehen aus Schaumstoff Überzieher. Dann sind deine Zehen geschützt und es tut nicht so weh.

Du wirst auch die erste Zeit nicht stundenlang in der Spitze stehen sondern Übungen machen, die deine Bänder am Fuß dehnen.

...zur Antwort

Ich habe immer ein Handtuch unterlegt. Deshalb mag ich auch keine Schlafsofas mehr. Legt doch einen kleine Läufer bzw. Teppich darunter.

...zur Antwort