So, wie du es eben auch machst.

...zur Antwort

Gerade in Schleswig- Holstein gibt es mehr als genügend Reitställe. Geh ins Internet und suche dir Ställe heraus, telefonier an und frage nach.

...zur Antwort

Es gibt auch breite Spitzenschuhe (breites Blatt). Extra für breite Füße. Ballerinas bzw. Eleven haben ja nicht alle die gleichen Füße.

Du solltest dir für die Spitzen Zehenschoner/ Zehenschutz kaufen. Das sind extra für die Zehen aus Schaumstoff Überzieher. Dann sind deine Zehen geschützt und es tut nicht so weh.

Du wirst auch die erste Zeit nicht stundenlang in der Spitze stehen sondern Übungen machen, die deine Bänder am Fuß dehnen.

...zur Antwort

Ich habe immer ein Handtuch unterlegt. Deshalb mag ich auch keine Schlafsofas mehr. Legt doch einen kleine Läufer bzw. Teppich darunter.

...zur Antwort

Ruf mal beim Arzt an und frag nach. Wobei sie ja nicht an den Händen geleckt hat. Trotzdem besser anzurufen.

...zur Antwort

Wenn sich Frau Zeit lässt mit dem Antworten- welche Bedeutung?

Grüß euch,

folgende Situation:

Habe ein nettes Mädchen (22) kennen gelernt, haben uns auch einmal getroffen und sogar geküsst. Wir schrieben uns vorher immer ein wenig und alles war sehr harmonisch. Aber zwischen den einzelnen SMS´n war immer sehr viel Abstand. Oft sogar ein zwei Tage.

Wir kennen uns jz ca einen Monat und sie musste wieder nach Kanada, weil sie dort studiert. Vor dem Abflug schrieben wir auf einmal sehr viel und auch emotionaler, als ob die Zeit davon laufen würde :D

Seit sie aber in Kanada ist, ist der Kontakt sehr selten. Sie schrieb mir bis jz nur einmal, und das auch erst 5 Tage später. Sie hatte viel zu organisieren, siedeln usw.

Sie schrieb dann aber wieder ganz nett u lustig und stellte auch viele Fragen, wie es so geht usw.

Als ich dann zurück schrieb, sah sie die Nachricht zwar...war auch online...aber schrieb noch nicht zurück...

Ich lese immer wieder davon, dass Frauen sich Zeit lassen, um für Männer interessant zu bleiben. Sehe ich das in diesem Fall falsch, oder taktiert sie vl wirklich ein wenig.

Ich sagte ihr damals auch, dass es uninteressant ist, für mich, jeden Tag zu schreiben...wollte den starken mann spielen ;)

Oder ist sie vl desinteressiert? Aber dann würde sie ja nicht fragen wie es mir geht usw...den sie fragt wirklich immer sehr viel nach und schreibt auch lieb...

Was ist eure Meinung...Mach ich mir zu viele Gedanken!

Ist es sogar positiv, wenn sich Frau Zeit lässt mit dem zurückschreiben?

Danke für eure Antworten

LG :)

...zur Frage

Schwierig, vielleicht ist sei wirklich etwas langsamer. Wäre das eine Junge, der mit mir so umgeht, dann wäre ich irgendwann sauer und würde mich nicht mehr melden.

Ich möchte keine Zeit mehr vergeuden mit irgendwelchen Hirngespinnsten. Ab einem gewissen Alter ist man mit solchen Sachen schneller durch.

Es gibt nicht eine Hand voll sondern einen ganzen Land. Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun.

Lerne lieber ein Mädchen hier kenne; die ist dann auch in nächster Nähe und nicht in Kanada. 

...zur Antwort

Eigentlich braucht nicht mal ein Pferd Hufeisen. Erfindung des Menschen. Ein Esel braucht kargen Untergrund und es ist ihm trocken lieber als nass. Eher darauf achten auf welchem Boden ein Esel steht.

...zur Antwort

Da wirst du es wahrscheinlich noch mal machen müssen. Ist ganz normal, dass man bei braunem Haar (bei Blondierungen) orangefarbene Haare bekommt.

Wolltest du sie Platinblond?

...zur Antwort

Deshalb habe ich bei meiner Reithose den unteren Teil, wo der Klettverschluss sitzt, abgeschnitten; mach dass auch und du hast deine Ruhe.

...zur Antwort

Oh, Gott, da kennt sich wieder einer aus. Du spritzt doch das Sperma in das Kondom. Dafür ist es ja da. Dann nimmst du das Kondom und schmeißt es weg.
Ob du abspritzen musst oder nicht, ergibt sich aus dem sexuellen Vorgang. Manch einer kommt eben nicht.

...zur Antwort