Auf welche Haarfarben steht ihr Männer bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rot 33%
Blond 22%
Braun 22%
Ombre 11%
Schwarz 11%

9 Antworten

Klar kommt es nicht auf die Haarfarbe draufan, ich wollte da nur mal eine Umfrage starten, um zu sehen welche die meist gewählte Haarfarbe ist. :-)


 

Omg sie hat nicht gefragt ob es wichtig oder unwichtig ist sie wollte wissen auf welche ihr steht und ihr antwortet mit so einem Müll bin ein Mädchen und denke das die meisten auf dunkelblond stehen und auf 2 stelle braun aber das is so wie ich es kenne. LG :)

hahah weningstens hat es jemand verstanden ! :-) vielen dank

0
Blond

Es kommt doch nicht auf die Haarfarbe an

Das ist so ungefähr das Unwichtigste, was es gibt!

Geschmackssache. Ich bin zwar kein Mann möchte aber trz anworten :D Also ich mag Braun am meisten.

Blond

Unterschiedlich. Jeder Mann antwortet da anders.

Braun

Ausstrahlung ist viel WICHTIGER !!

Ich mag so BLOND BRAUN   !  Darf Blond nicht schreiben da meine Frau Braune Haare hat! :-)

Jeder Mann hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so :-)

Als wäre das so wichtig.

Was möchtest Du wissen?