Feuchtigkeitsunterlage für Schlafsofa - gibt es so etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich kenne wasserdichte Betteinlagen von Liegelind. Die legt man normalerweise auf das Bettlaken, damit evtl. Pipi oder Schweiß nicht in die Matratze läuft. Das kannst du ja genauso auf das Laminat legen.

Es gibt auf so einmal Wickelunterlagen, da ist dann eine Plastikschicht, da geht auch nichts durch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich erst einmal eine Matratzenauflage auf das aufgeklappte Bettsofa legen oder / und eine Betteinlage unter das Sofa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer ein Handtuch unterlegt. Deshalb mag ich auch keine Schlafsofas mehr. Legt doch einen kleine Läufer bzw. Teppich darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Isomatte vom Camping nehmen, kostet nicht viel und hilft auf jeden Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?