Wo kann ich meine tragende Stute hinstellen, stehe im Norden von Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, welche rasse, würd ich denken. Falls du einen isländer hast, kann ich dir 5 höfe nennen, wo du fragen könntest;) ansonsten mal bei kruse in bramfeld anfragen, die haben ja ne zucht, und somit auch tragemde stuten auf weide. Aber ich würde denken, das du sie dann da decken lassen müsstest. Spontan fällt mir grad nicht mehr ein, aber falls mir noch was einfällt schreib ich nochmal...

Anrufen und telefonieren, sowas geht halt auch viel über Erfahrung. Wenn ein Stall das nicht macht, dann wissen die bestimmt, wo man stattdessen hin könnte. 

Gerade in Schleswig- Holstein gibt es mehr als genügend Reitställe. Geh ins Internet und suche dir Ställe heraus, telefonier an und frage nach.

Farinichen 28.08.2015, 06:23

Ställe gibt es viele, das ist mir klar aber nicht jeder Stall stellt tragende 'fremde' Stuten ein! Deswegen frag ich ja hier nach Erfahrungen. :)

0
TanjaJanina 28.08.2015, 06:26
@Farinichen

Wie meintest du, dass das gehen soll? Du musst dich vorab erkundigen. Wenn du glaubst, dass es hier jemanden gibt, der dir jetzt anbietet, bei ihm deine Stute unterzustellen, wirst du wenig Erfolg haben oder du schreibst später noch mal.

0
Farinichen 28.08.2015, 06:43
@TanjaJanina

Nein! Ganz einfach, nicht kompliziert. Ich hab die Frage hier gestellt damit mir Leute die vilt. schon ein Fohlen aufgezogen haben oder jemanden kennen, erzähllen können welche Ställe zu empfehlen sind.

0

Was möchtest Du wissen?