inwieweit ist es unseriös wenn ein Typ eine Frau beim ersten Daten zu sich nach Hause einlädt?
vl habt ihr sogar praktische Erfahrung diesbezüglich? Ich persönlich finde, dass auch trotz Pandemie und eventuell kaltem Wetter das erste Treffen an einem für beide neutralen Ort sein sollte.
6 Antworten
Meiner Meinung nach kommt es auf den Mann an, ob es unseriös ist oder nicht. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Nur weil man miteinander auf dem Sofa sitzt, heißt es nicht dass die Person Sex will.
Es gibt das schöne wörtchen "Nein" was der größte Teil der männer aktzeptiert
Nein, das kannst du nicht.
Weil es de facto unmöglich ist, Menschen über das Internet oder Telefon etc. einzuschätzen, manche Menschen können sich derartig verstellen, ihre eigentlichen Motivationen so gut verbergen, dass du in tausend Jahren nicht darauf kommen würdest, was ihre eigentlichen Absichten sind. Vorsicht ist essenziell, gerade bei fremden.
100-mal geht es gut und das 101. mal nicht mehr. Für diesen vermeidbaren Fehler bezahlt man dann eventuell sogar mit seinem Leben. Leichtsinn ist ein Umstand, den das Leben zwar nicht immer bestraft, aber wenn dann meist sehr unbarmherzig.
So ist es. Nicht jede Frau hat Interesse an einer Briefmarken- Sammlung und nicht jeder, der ihr die zeigen möchte, hat eine.
Sicherheit bei "Unbekannt" sollte Vorrang haben. Es gibt genug öffentliche Plätze, wo es einfach sicherer ist als in der Höhle des Löwen, um ggf. den zu schnell und zu viel einseitig vorhandenen Hormonen zu entgehen..
Es ist eine Einladung / Hoffnung auf Sex. Meist werden die Einladenden Zudringlich, Männer versuchen oft eine Vergewaltigung.
Und Achtung, wurde selbst schon rein gelegt mit einer bewaehrten Masche: Man macht an einem neutralen Ort ab, Mann taucht nicht auf oder es ist ein Kollege, eine Kollegin, man landet plötzlich in einer Wohnung des Kollegen bzw. des Mannes und Frau muss plötzlich weg.
Man findet sich in einer Wohnung mit einem unbekannten wieder, wird ev. zum essen eingeladen/genötigt und dann wirds schnell zudringlich.
Im schlechteren Fall gibts k.o. Tropfen.
Deshalb sollte man höllisch aufpassen, nie höflich sein und am besten sich gar nicht erst mit Fremden treffen.
Aä und ja passiert auch Jungs. Auf einmal haben sie es mit einem zudringlichen Mann/Männern zu tun statt einem süssen Girl.
Deshalb aufpassen.
p.s es gibt ganze Sextäterwebsites, besonders viele Täter tummeln sich auf Couch surfing.
0 Seriös und absolut leichtsinnig Borderline zu geisteskrank.
Die ersten Treffen finden IMMER an einem neutralen Ort statt, das sollte auch gar nicht zur Diskussion stehen. Würde mich eine Frau zum ersten Treffen in ihre Wohnung einladen, würde ich ihr raten, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben, um ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen. Du kennst diese Person nicht, das ist ein "völlig fremder", du hast keinerlei Vertrauensbasis zu der Person, im Internet kann ich dir sonst was erzählen, ob des letzten Endes stimmt, ist eine ganz andere Sache, man geht damit leichtfertig ein großes Risiko für sich und sein Leben ein.
Ein Typ hat es letztens bei mir probiert. Ich finds abartig. Ich meine wie würde er selbst als Vater reagieren wenn seine Tochter zu ihm sagen würde:Hey Papa, ich treff einen wildfremden Typen in seiner Wohnung. :D ich hab das mal so einem anderen Typen erzählt. Und er meinte dann, ja du hast recht. oh gott :D
Es kommt immer drauf an wie gut die beiden sich schon kennen. Bei einem fast fremden typen würde ich nur ungerne nach hause gehen, man weiß ja nie wen man dann da stehen hat. Wenn es aber z.B ein freund von mir ist bei dem sich jetzt etwas in eine romantische Richtung entwickelt ist es für mich völlig ok
Dir ist aber klar, dass die meisten Vergewaltigungen durch Dates und "Freunde" erfolgen?
Rede ich hier von einer Vergewaltigung?
Aber ja, das ist mit bekannt. Es gibt aber sehr viel mehr Situationen die ich nicht allzu schön finden würde, die man vermeiden kann wenn man erstmal den anderen kennenlernt
Dann hast du BISHER Glück gehabt. Fordere es nicht weiter heraus.