Hilfe! Kleidung beim Open Air?

3 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle für Openair-Konzerte oder Festivals, bei denen es nich sooo dolle aussieht mit dem Wetter ganz einfach irgendwas lockeres, lässiges ;)

Das sollte wetter- und geschmacksabhängig sein, aber wie auch immer dein Geschmack aussieht würde ich in jedem Fall etwas ältere Sachen anziehen, bei denen es weitestgehend egal ist ob sie dreckig werden & das Festival und schlechtes Wetter sowie etwaige daraus resultierende Schäden überleben..

Wünsch' dir jedenfalls viiiiiiiiel Spaß :)

platzverwiesen
Fragesteller

Vielen Dank!! c:

Zieh einfach was an um das es nicht schade ist wenn es ruiniert wird. Bei einem Open Air geht es wirklich nicht um Kleidung.

Würde gummistiefel mitnehmen.
Bei nem open air geht es niemand drum wie du aussiehst.
Einfach nicht die Lieblingsbekleidung nehmen wär schade drum.