Umfrage : wart ihr schonmal barfuß auf einen Festival?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein, dort trage ich nur geschlossene Schuhe 67%
ja, barfuß ( ohne Schuhe ) 26%
ja, barfuß in Sandalen 4%
nein noch nie, aber ich würde es schon mal tun 4%
ja, barfuß in Flip-Flops 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, barfuß ( ohne Schuhe )

Ja, bisher war ich auf jedem Festival barfuß. Auf Mittelaltermärkten werde ich dieses Jahr vielleicht barfuß Feuertanz aufführen können. Freue mich schon voll auf die kommende Festivalsaison :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Feuerspucken, Feuerschlucken und barfuß Feuertanz
Torrnado
Fragesteller

da wäre barfuß in Sandalen doch viel bessa ! ^^

Sherina88  10.04.2024, 08:34
@Torrnado

Da hab ich keinen Kontakt zur Erde, das ist bei Feuertanz extrem wichtig

nein, dort trage ich nur geschlossene Schuhe

Hallo liebe*r Torrnado,

nein. Ich weiß ja nicht, was da so herumliegt. Außerdem sind Festivals ziemlich voll und es passiert nicht selten, dass mir auch mal jemand auf die Füße tritt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ja, barfuß ( ohne Schuhe )

Ja, am Wiener Donauinselfest. Die Donauinsel ist sand und wiese, teils schlamm, da wären schuhe unpraktisch. Bei dem getümmel ist es allerdings wichtig, zum einen drauf zu achten, in keine scherben zu treten (glasflaschen sind allerdings sowieso nicht erlaubt) und zum anderen auch genug abstand von anderen zu halten, dass sie dir nicht auf die zehen treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, dort trage ich nur geschlossene Schuhe

Ich bin zwar früher viel barfuß gegangen, aber bspw. bei Rock am Ring wäre es mir zu gefährlich gewesen. Ich habe dort aber schon bloßfüßige Leute gesehen.

ja, barfuß ( ohne Schuhe )

Auf dem Ancient Trance bei Leipzig; dort fällt man barfuß garantiert nicht auf;
eher im Gegenteil, also mit Zeugs an den Füßen ...