Umfrage : hättet ihr an einem Hippiefestival oder Reggaefestival Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein, daran hätte ich kein Interesse 46%
ja, mich würde beides reizen 29%
ja, ein Hippiefestival 17%
ja, ein Reggaefestival 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ein Hippiefestival

Mich findest Du (fast) jedes auf der "Island of Freedom" auf dem Sziget-Festival.
Als Hippie, der ich nunmal bin, bin ich sehr gerne dort!

Soviele nette Leute, so viel zu erleben, so viel Spaß, so viel Abwechselung und soviel gute Musik! Eigentlich für jeden etwas dabei! :)

Kannst ja mal reinschauen, wie es auf dem Sziget-Festival aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=EsUfKeepyPk

LUV & PEAS ... *hippie_yeah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
nein, daran hätte ich kein Interesse

Liegt weniger an der Musik, als daran, dass ich größere Menschengruppen nicht mag. Kiffen muss ich auch nicht unbedingt.

Kann mit Festivals usw. generell nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
ja, ein Reggaefestival

Deswegen gehe ich jedes Jahr zum Summerjam :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Torrnado
Fragesteller

coool ! :-)

ja, mich würde beides reizen

Man sollte immer seinen Horizont erweitern.

hab ich hier doch jedes Jahr, sogar im Nutzhanffeld XD

Das Problem ich kann reggae nicht gerade gut leiden Musik die klingt als ob man durchgehend jammert und das auch noch in langsam, ne sorry ich brauche mehr vielfalt für mein Gehör.

Ich steh eig auf richtige Orchester weil das einfach genial ist.