Umfrage: Wart ihr schonmal auf einem " Hippie " - Festival?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein, daran hab ich kein Interesse 48%
nein, würde mich aber reizen 20%
ja, schon mehrmals 20%
ja, bisher nur 1 x ( wo ? ) 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, würde mich aber reizen

Guter Kumpel von meinem Nerven und mir ist ein Hippie, der ist echt cool drauf, immer locker, und fetzt auf vielen solcher Festivals rum :-). Er schickt uns immer Videos und Bilder, find es echt genial was ich da sehe. Vor allem die normalen Menschen die frei von Panik sind und einfach ihr Leben genießen anstatt sich irgendwelchen kruden Panikmachern anzupassen ! Ich weiß die ganzen Namen von den Festivals jetzt icht aber das eine oder werd ich irgendwann mal mit ihm besuchen ;-D. Und wo es was zu Kiffen gibt bin ich erst recht gerne dabei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

schau Dir auf YouTube mal Videos vom Burg Herzberg Festival an. Du wirst begeistert sein ;-)

Drengr  13.09.2022, 14:29
@Torrnado

hab gerade mal einige verschiedene Video auf Yotube angeschaut, echt cool und nur normale Leute :-), so solls sein, und geile Mucke.

Torrnado
Fragesteller
@Drengr

absolut !!! eine tolle Atmospäre dort und alles ganz friedliche, liebe Besucher. ich war bisher leider nur 1 x dort und es war ein unvergessliches Erlebnis ! :)

ja, schon mehrmals

Wenn das "Night of the Prog-Festival" auch zählt, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, bisher nur 1 x ( wo ? )

Ich war am 7. August 1982 in Finkenbach. war ein geiles Konzert.

Torrnado
Fragesteller

das würde mich sehr reizen.

steefi  12.09.2022, 08:26
@Torrnado

Ja das war schon nett, die Eintrittskarte hängt bei mir noch an der Wand ( deswegen wusste ich das genaue Datum)

ja, bisher nur 1 x ( wo ? )

Vor etlichen Jahren mal beim "Haltestelle Woodstock" in Polen. War ganz cool, aber die Menschenmassen (ca. 500.000) etwas viel viel.

Torrnado
Fragesteller

dann empfehle ich Dir das Burg Herzberg Festival oder das Finkenbach Festival ;-)

nein, daran hab ich kein Interesse

Ich war noch nie auf einem Festival.

7veren  04.12.2022, 20:33

Ich auch nicht.