Wie kann ich den Kulturpass nutzen?

2 Antworten

Wenn es nicht in DER App angezeigt wird, kannst du dafür wohl nicht den Kulturpass nehmen.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ja klar. Bezahl das Ticket selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es ist auch etwa zu viel velangt, wenn man meint, damit auf jedes Festival gehen zu können.

Wenn diese Veranstaltung nicht aufgeführt ist, wirst du mit diesem Pass auch nicht da hingehen können.