Nein.

... aber ich würde es gerne mal erleben.

Konnte mich bisher aber nicht durchringen, den weiten Weg und die ganzen Umstände in Kauf zu nehmen. Mit 62 überlegt man sich sowas nicht nur einmal.

Keks37  03.08.2023, 00:01

Meine Eltern waren letztes Jahr zum ersten Mal dort. Mein Papa ist in deinem Alter. Für Wacken und die Family ist man nie zu alt🤘🏻pack deine sieben Sachen zusammen und feiere nächstes Jahr mit uns auf dem Holy Ground🤘🏻

DonCredo  03.08.2023, 06:48
@Keks37

Ja, das denke ich mir auch immer. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal. 👍

Nein.

definitiv nicht ! nicht im geringsten. aber NULL !

  • ich bin kein " Metal Head "
  • wäre mir alles viel zu schmutzig dort

wenn, dann nur kleinere Hippiefestivals und Reggaefestivals. da gehts wenigstens halbwegs gesittet zu und es gibt auch keine Alkoholexzesse ( kann ich eh nicht ab )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Nein.

Bei dem Sauwetter hätte ich mich wahrscheinlich nur geärgert, obwohl mich dieses Event schon mal reizen würde, wenn die richtigen Bands dabei sind. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Nein.

Definitiv nicht! NIcht bei dem Wetter, nicht bei der Musik (obwohl Iron Maiden nicht schlecht ist)

Nein.

Hallo.

Nein, bin ich nicht.

(Wie einfach niemand dabei ist... 😂)