Open Air Konzert Wacken ab wie viel Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat Wacken.com: Kinder unter 16Jahren sind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.

Danke nur noch 2 Jahre ;D

Dann lohnt es sich nicht mehr. War früher oft da. Aber es wird immer schlimmer. Zu voll zu teuer immer schlechteres billing und Hygiene. Ich kann nur noch abraten. Es gibt soviel andere alternativen.

0