Wacken schlafen?

2 Antworten

Sofern man so ein Festival nicht gewöhnt ist, wo es wirklich ganz lange nachts noch scheppert und wummert, würde ich es nicht empfehlen. Außerdem sollte man, was übernachten betrifft, auch drauf gefasst sein, dass es nicht nur die "guten" dort gibt. Viele, die sich dort wirklich besaufen, haben keine Kontrolle mehr und kotzen das Zelt voll, reißen Heringe aus dem Boden raus, alles. Außerdem hat man dort auch welche, die sich drei Tage lang ihre Haare nicht waschen.

Ich war zwar nie bei wacken aber bei genug anderen Festivals

Du schläfst ja nicht vor der bühne und etwas weiter weg gehts schon zu schlafen und sonst ohrstöpsel

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸