Wacken 2023 Tagesparkplätze?

3 Antworten

Steht das nicht in den FAQ auf der Festival-Homepage? Ansonsten würde ich sagen: bis eine Stunde nach dem Ende des letzten Auftritts. Aber das ist nicht offiziell, sondern nur die Regelung, die ich treffen würde, wäre ich für die Organisation verantwortlich.

Schau mal im Festival ABC auf der offiziellen Seite nach, da steht etwas zu Tagesparkplätzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Tja, ich glaube, das kannst du in diesem Jahr vergessen. Wegen der widrigen Wetterbedingungen werden keine Besucher mehr auf's Gelände gelassen. Wer jetzt noch nicht da ist, kommt da bestenfalls noch zu Fuß hin.