Wo Wacken Merch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich,

Eigentlich sind diese festival Shirts, auf welchen alle Bands hinten drauf stehen für die jenigen gedacht, die auf dem Festival waren, daher werden die normal nur direkt auf dem Festival verkauft.

In Wacken ist es so, das sie ein paar Wochen nach dem Festival auf ihrer Seite oder über https://www.metalmerch.com/search/?query=Wacken ihre Restposten verkaufen. Noch sind sie nicht drauf, aber die restlichen Wacken 2023 Shirts werden da mit Sicherheit in den nächsten paar Wochen verkauft werden.

Da musst du halt ein Auge offen haben.

Eine andere möglichkeit wäre einfach Mal nachzufragen, entweder vor Ort im Wacken Store oder per Telefon. 04827 99966999, Donnerstag und Freitag ist der von 14-18 Uhr offen. Und samstag von 10- 14 Uhr.

Lg

Keks37  12.08.2023, 13:54

Stimmt schon, nur dieses Jahr waren ja rund 24.000 Ticketinhaber nicht auf dem Gelände, daher denke ich, dass sie die Bandshirts dieses Jahr auch online stellen werden ;)

SirKasmus1  12.08.2023, 17:54
@Keks37

Ich habe nichts anderes behauptet. Die Restposten kommen immer online.

Keks37  12.08.2023, 19:43
@SirKasmus1

Ich hatte das so verstanden, dass die Shirts mit den Bandnamen drauf, nicht online gestellt werden🙈

Und auf der Wacken Website steht wenn ich den Shop öffnen möchte nur error 404.

Du meinst wohl diese hier?

https://www.festivalstore-wacken.com/

Dafür wäre u.a. ein gültiges Ticket von 23 notwendig.

Mir fiele im Moment kein Merch ein, was deinen Vorstellungen entspricht, ggf. solltest du ansonsten mal auf ebay schauen.