We teuer ist Wacken Merch?

2 Antworten

Nicht unbedingt teurer. Das Bandmerch kann u. U. mehr kosten, weil die jeweilige Band dafür die Preise definiert, aber das offizielle Merch von Festival ist vor Ort genauso teuer wie online. Es gibt halt noch andere Sachen, die online nicht oder erst nach dem Festival verkauft werden, wie ein Shirt, auf dem alle Bands drauf stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
Fexiisntzexy
Fragesteller

Okay danke

Hey,

der Merch von Wacken ist schon ein ganzes Stück teurer als der von normalen Konzerten oder im Internet. Aber das liegt daran, dass es dort so exklusiv ist.

Die T-Shirts kosten meistens zwischen 30 und 50€. Also ist schon ordentlich was dran.