Fragen zum Thema Konzert?

3 Antworten

Das ist bei jedem Konzert anders und kommt auf die Band an. Aber nein, Shirts von anderen Bands gibts nicht, wäre ja auch dumm

Du kannst auch anderes Merch wie Kaffeetassen,Aufkleber,Buttons ect bekommen. Nur von den Bands die auftreten. Es gibt Shirts,longsleeves,Hoodies,Girlie Shirts,manchmal auch Swimshorts,Schuhe,ect. Tipp,Guck Mal bei e.m.p. zumindest wenn du auf Rock u Metal stehst. Hast ja nicht dazugeschrieben welche Musikrichtungen.

Hi! Ich habe bisher ausser bei ganz unbekannten Bands, immer und auf jedem Konzert TShirts kaufen können. Manchmal gibt es Girlie-Shirts, es war aber eher nur die Auswahl S L XL XXL. Bei bekannteren Bands gab es auch mal unterschiedliche Modelle wie Langarm, Kapuze und das normale TShirt, das ist aber eher selten. Es gab auch schon mal BaseCaps mit Bandlogo, Schals oder Patches aber das war es dann, andere Kleidung habe ich noch nie gesehen.

Der Preis für ein Tshirt lag immer bei 20 oder 25 Euro, die Langarmversionen noch nen 10er drauf.

So ist meine Erfahrung, waren allerdings alles Rock und Metalkonzerte, keine Ahnung ob es bei anderen Genres anders ist. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung