Erfahrungen Band-Merch online bestellen?

1 Antwort

Also ich finde die besten Merchseiten sind Metalshop,Rockabilia oder Amazon. Bei allen viele Bands mit viel Auswahl. Wenn du sowas draufgedruckt haben willst war ich auf dieser Druckereiseite. Hat einwandfrei funktioniert

Hellmuffin
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich glaube, da habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt... wir möchten unser eigenes Logo aufdrucken lassen.

Wir probieren es jetzt hier, falls jemand Erfahrungen hat: derbandshop.de