Erfahrungen Band-Merch online bestellen?

1 Antwort

Also ich finde die besten Merchseiten sind Metalshop,Rockabilia oder Amazon. Bei allen viele Bands mit viel Auswahl. Wenn du sowas draufgedruckt haben willst war ich auf dieser Druckereiseite. Hat einwandfrei funktioniert

Danke für deine Antwort, aber ich glaube, da habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt... wir möchten unser eigenes Logo aufdrucken lassen. 

Wir probieren es jetzt hier, falls jemand Erfahrungen hat: derbandshop.de

0

Nürnberg Band Merch Shop?

Hi, ich hab mal ne Frage. Ich war mal mit meinner Freundin shoppen im Nürnberg und wir sind zuerst in Läden wie EMP, Vampiria usw. gegangen. Dann hab ich noch nen Laden gefunden der ziemlich klein ist. Der verkauft so Punk, Metal und Rock Band shirts. Ich habe leider nicht geschaut wie der heißt, deswegen kann ich ihn nicht mehr finden. Von außen sah er eher unscheinbar aus, hatte aber auch shirts außen vor dem Laden hängen. Weiß irgendwer wie der heißt oder wo der ist? Wäre super lieb wenn ihr mir antworten könntet. Danke schonmal. LG <3

...zur Frage

Was kennt ihr so für Läden&OlineShops wo man gute Anime/Manga Fanartikel kaufen kann?

...zur Frage

band-merch läden?

gibt es läden (also keine internetseiten), die zum beispiel t-shirts von bands wie greenday oder so verkaufen? danke schonmal für die antworten

...zur Frage

5 SECONDS OF SUMMER SHIRT

Hi! Also ich suche 5 seconds of summer (die band) t shirts und ich finde keine, nichts auf amazon und/oder ebay.. habt ihr vielleicht seiten wo man 5sos shirts bestellen kann? danke! :)

...zur Frage

Bändchen abschneiden?

Hallo zusammen,
Neulich wurde ich von einer Bäckerei als Aushilfe eingestellt, welche aber meint, ich soll meine 3 Festival Bändchen abschneiden. Natürlich will ich das auf keinen Fall, das Geld brauche ich dennoch.
Gibt es Möglichkeiten die Festival-Bändchen wieder zusammen zu nähen nach dem Abschneiden? Das ist ein gewebtes, stoffähnliches Material.
Freue mich über Antworten!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?