Wo Merch bestellen (Metal)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bestelle den Großteil meines Merchs auf Impericon. Vielleicht findest du da was passendes für dich.

ich rate dir von emp und impericon ab! schau mal, ob die band einen eigenen onlineshop hat! ansonsten bei dem record label nachschauen, ob du was passendes findest. informiere dich vorher, ob der es ein eu shop ist und plane, wenn dem nicht so ist, einfuhr- und zollkosten mit ein! (https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/postsendungen-internetbestellungen_node.html)

ansonsten fallen mir noch ebay, depop, kleiderkreisel, etsy usw. ein, wenn es um vintage merch geht.

Nicht alle Shops haben alle Bands im Programm. Wie heißt denn die Band, um die es dir geht?

F4b1anM3y3r
Fragesteller

Es geht um Trivium

band-name wäre interessant.

wenn es "bekannte" bands sind, mal bei EMP gucken

F4b1anM3y3r
Fragesteller

Es geht um Trivium Aber die auswahl bei EMP gefällt mir nicht