Auf Impericon bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe bei Impericon noch nicht groß eingekauft, dafür aber klein.

Vor kurzer Zeit hab ich mir das Royal Beggars Shirt von Architects bestellt. Das kam innerhalb weniger Tage (wenn ich mich nicht irre 3-4 Tage) an und ist an Qualität für den Preis vollkommen okay. Es ist halt Bandshirt Qualität wie das meiste. Dünner elastischer Stoff, rau bedruckt und passend.

Es ist keinesfalls schlecht, aber Adidas Qualität ist es auch nicht. Ich würde aber behaupten dass das Architects Shirt von besserer Qualität ist als das We Are Not Your Kind Shirt aus dem Slipknot Shop. Das ist auch ein einfaches Bandshirt, aber das ist eben viel ausgebleichter und rauer als das Shirt aus dem Impericon Shop.