Kennt jmd gute Band Merch Seiten(Rock/Metal Bands)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kaufst du direkt über den Shop der Band (haben so ziemlich alle größeren Bands). Dadurch sieht die Band am meisten von der Unterstützung. Machst du das über einen der großen Onlinehändler, geht ein Teil des Geldes an die.

Als nächsbestens, kann man auch auf die Homepage des Labels gehen, wo die Band unter Vertrag ist. Die haben meistens auch ein Shop.

Falls da nichts ist würde ich es mal unter

  • speedy-promotion.de
  • metalboerse.de
  • under-satans-sun.de

und den Labels

  • nuclearblast.de
  • indiemerch.com/metalbladerecords

versuchen. Und Ebay natürlich.

mittlerweile bekommt man auch viel Bandmerch bei eBay - neu und gebraucht.

Sogar kleinere Bands benuzten eBay als Onlineshop. Ich hab da schon von diversen Bands Sachen gekauft, und bei der Kaufabwicklung, bzw. beim Erhalt des Päckchens konnte man dann am Namen erkennen, daß der Verkäufer eines der Bandmitglieder war.