Habt ihr T-Shirts mit Stars drauf? Falls ja, welche?

Ich wurde übrigens bei diesen T-Shirts mit dunkelhäutigen Rappern drauf sehr häufig extrem angestarrt 🤣 Meistens von dunkelhäutigen Typen oder "Ausländern" 🤷🏼‍♀️

Als ich diese T-Shirts damals extra in einem Lade habe bedrucken lassen, hat der Verkäufer mich auch gefragt, ob das alles meine Ex-Freunde oder Partner seien 🤦🏼‍♀️🤣

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja, und zwar: ... 52%
Nein, sowas hatte ich nie und will ich auch nicht 37%
Nein, aber hätte ich gerne 6%
Früher, aber jetzt nicht mehr 5%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Ich habe mehrere T-Shirts von Sängern/Bands, die ich auch ab und zu anziehe:

  • Zwei von der Red Tour 2013/2014 (Konzert Tournee von Taylor Swift)
  • Eins von Ed Sheeran's Album "÷"
  • Eins von The Garth Brooks World Tour 2014-2017 (Konzert Tournee von Garth Brooks einem bekannten Country Sänger in den USA)
  • Eins von Metallica
  • Eins von Tupac
DonCredo  10.05.2022, 19:35

Wie cool, jemand war bei Garth Brooks 👍 war ich auch, in Stuttgart , Schleyerhalle, ich glaube Ende der 90er 🤔... eins der geilsten Konzerte, die ich je besucht habe. Yiiehaww 🤠

Lilium19  10.05.2022, 19:46
@DonCredo

Freut mich, dass auch du ihn kennst. Ich war 2015 in Phoenix, Arizona auf seinem Konzert. Seine Frau Trisha war sogar dabei und sie haben ein paar Lieder zusammen gesungen. Meine Eltern haben mich damals dorthin mitgeschleppt und erst hatte ich keine Lust darauf, doch seit dem Konzert bin ich ein totaler Fan von ihm ^^

DonCredo  10.05.2022, 20:02
@Lilium19

So ähnlich ging es mir auch, hatte so im Vorbeizappen eine Reportage von ihm im Fernseher gesehen, Thunder Rolls hatte mich total geflasht, dann das Konzert und seit dem bin ich grosser Fan, immer noch. Habe ihn aber etwas aus den Augen verloren. 😊

Lilium19  10.05.2022, 20:17
@DonCredo

Was für ein Zufall.. Thunder Rolls war das erste Lied, das ich von ihm mochte und auch heute ist es noch unter meinen Top 5 seiner Lieder. If Tomorrow Never Comes finde ich auch sehr schön.

DonCredo  10.05.2022, 20:21
@Lilium19

Jaaaa stimmt, wenn man jetzt anfängt aufzuzählen ... 🤗

Von einem Experten bestätigt
Nein, sowas hatte ich nie und will ich auch nicht

Nein, so etwas hatte ich nie und habe ich auch nicht vor zu kaufen^^ ich habe zwar tatsächlich diverse an Konzerten und auf Festivals gekaufte "Bandshirts", aber da sind die Stars oder Bands (z.B. Wolfgang Niedecken / BAP - eine meiner Lieblingsgruppen) selbst nicht drauf, nur Tourmottos, Logos und auf der Rückseite manchmal Tourneedaten. Trage ich nur privat :-)

Solche Shirts können aber cool aussehen, etwa im Winter über einem weißen Longsleeve oder unter einer offenen Sweatshirtjacke angezogen und vielleicht zu einer lässigen Cargohose.

Eine Anekdote dazu habe ich sogar auf Lager: In der Berufsschule hatte mal eine Schülerin einer anderen Klasse, die ich eigentlich gar nicht kannte, bei den Projekttagen ein Beatles-Printshirt getragen - weil wir im Gespräch rausfanden, dass wir denselben Heimweg haben, nahm ich sie in meinem Auto mit. Ich war schon damals Radiohörer und da lief unterwegs "Love Me Do" von den Beatles. Ich stellte lauter, weil ich den Song ohnehin cool finde und sie wusste gar nicht, wer da eigentlich singt^^ war irgendwie amüsant.

Ja, und zwar: ...

Habe ein paar mit Film & Serien Motiven darunter: Supernatural, TWD, Stephen Kings ES, Buffy & Spike, Scream, Tomb Raider, Titanic, Backstreet Boys und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.

Finde die Motiven toll und gerade im Sommer macht es Spaß sie zu tragen, da man so sehen kann was der andere mag.

Von Titanic hatte ich damals ein T-Shirt mit dem Motiv das auch auf den Plakaten drauf war Rose und Jack und damals war es was besonderes da ich das Shirt lange vorher hatte bevor es auch in Deutschland gab, da meine Eltern es aus den USA mitgebracht hatte und mir gefiel das und alle anderen waren etwas neidsch und haben mich angesprochen woher ich das habe, weil sie auch so ein T-Shirt haben wollten aber es da nicht bekamen erst Monate später.

Nein, aber hätte ich gerne
Als ich diese T-Shirts damals extra in einem Lade habe bedrucken lassen, hat der Verkäufer mich auch gefragt, ob das alles meine Ex-Freunde oder Partner seien

😂😂😂😂

Nein, sowas hatte ich nie und will ich auch nicht

Seit Ewigkeiten oder besser gesagt seitdem ich es mir selber aussuche trage ich nur noch T-Shirts und Pullover ohne irgendwelche komischen Aufdrucke. Ich mags schlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung