Wart ihr mal auf einem Rapkonzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... ich war schon auf ein paar Konzerten, allerdings nur von Deutschrappern. (Casper, Summer Cem, ...) - schon bei den (im Verhältnis zu internationalen Idolen wie oben genannt z.B. Kid Ink usw.) lokalen Rappern waren die Hallen ausverkauft. Es lässt sich also erahnen, dass die Atmosphäre bei deinen Favoriten überragend sein wird! Pauschal kann man also sagen, dass die Erlebnisse solcher Prominenz immer empfehlenswert und sehr geil sind! Kann dir also nur empfehlen, dir Tickets zu holen!

ich war mal auf nem Konzert von Tyga in Bremen auf der Hotel California Tour, war echt mega gut und der Preis ging auch klar mit 39€! Zeitlich war das auch okay, hat richtig viel Spaß gemacht!

Dann war ich vor 3 Monaten in Meppen im Update bei dem Tyga auftreten sollte.. Er war für 3 Uhr nachts angekündigt, kam am Ende um halb 6 Uhr morgens und hat 15 Minuten performt, bis sein DJ einen Scratch Fehler gemacht hat und er dann kommentarlos abgerauscht ist.

Mermaid1996
Fragesteller

vielen dank für deine antwort! :) Jaaa, tyga is geil. *_* aber big sean und kid ink etc. auch. :D

Ich hab Mac Miller live gesehen 🥲 . War ganz gut ansonsten nur Wiz Khalifa, war geht so. Ich halte von Rap Konzerten nicht soooo viel, aber ich will unbedingt mal die $uicide Boy$ live sehen 😍 A$ap wäre aber auch sicherlich sehr nice

Mermaid1996
Fragesteller

Die Frage ist alt, aber immer noch aktuell, weil ich zu viel mehr Konzerten will. Wegen Corona war die letzten Jahre nichts los.

A$AP Rocky ist soweit ich weiß Special Guest bei den Red Hot Chili Peppers. Ich höre beide.

Noch nicht, will auf jeden Fall noch zu nem 187 und RAF Konzert

Mermaid1996
Fragesteller

Ich glaube, da geht es live voll ab 😂