Aktuelle und gute US Rapper?

14 Antworten

Young thug, Tommy Gunz, Fetty Wap, TY Dolla $Ign, Sehr zu empfehlen Kevin Gates, rae Sremmurd und Desiigner

cool danke ist mir aber ein bisschen zu viel und zu krass trap

0

Favorite, Kendrick Lamar(!) (hat sogar feats. mit Dr.Dre (von NWA), Schoolboy Q, YG, Fetty Wap, The Weeknd (eher weniger Rap aber lohnt sich)

ok Danke, kendrick ist überkrass!!!

0

Ja, Kendrick ist hammer, hab grad ein Shirt von ihm an fällt mir so auf^^

0

Drake - Fake Rapper?

Hi Leuts,

Hör' zurzeit öfter von mehreren Leuten, die meinen, Drake sein ein "Fake Rapper" "Fakest Rapper alive" usw.
Unter ami videos wird das auch manchmal kommentiert. Die einen sagen andere würden für ihn die Texten schreiben, andere dass er für fame Rapper oder Promis disst?
Bin noch nich so lang in der szene unterwegs, weiß daher sowas gar nicht.
Hat jmd Quellen oder ähnliches bzw kann mir jmd erklären, wieso genau das behauptet wird, ggfs. durch welche Vorfälle in der Rap/ Hip Hop Szene?

Würdet mir echt helfen, weil ich Drake eigtl. feiere.

LG

...zur Frage

politische songs von berühmten rappern?

Ich möchte ein paar politische Songs für Musik heraussuchen, und das möglichst von bekannteren rappern, mir kam als erstes eminem in den Sinn nur kenne ich bis jetzt kein Lied was auf einem politischem Inhalt basiert, ich glaube kaum das Rapper wie kid ink, tyga oder Kanye West Songs mit politischem Hintergrund haben, und wenn doch dann kenne ich sie nicht. Naja meine Frage ist ob jemand Songs mit politischem Inhalt von berühmteren rappern kennt, es können auch Deutsche Rapper sein

...zur Frage

Rapper DRAKE ILLUMINATI?

Ist er einer von dene oder nicht?

...zur Frage

WIE HEISSEN DIE RAPPER AUF DEM BILD?

habe ein poster bekommen auf dem rapper drauf sind. kenn aber nur davon 2pac, snopp dogg, eminem, dr dre, method man, big, ice-t, 50cent, jay-z, redman, freeway und ice cube. wie heissen die anderen 5 ?

...zur Frage

Suche gute Amerikanische Rapper, die nicht so bekannt sind..

Hallo, ich suche gute amerikanische Rapper die in englischer Sprache rappen, sie sollten einen guten Flow haben und gute Beats.. Sie sollen auch nicht so ganz bekannt sein wie zum Beispiel Eminem oder 50 Cent, weil die kenn ich ja alle schon :D. Und bitte keine Hipsterscheiße wie zum Beispiel Tyga oder Drake. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Englisch Rapper?

Kennt ihr gute Rapper die auf Englisch Siegen wie zum Beispiel : Drake,The Weeknd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?