Aktuelle und gute US Rapper?

12 Antworten

Machine gun kelly und Wiz Khalifa kommen mir vor als seien sie heut zu Tage erfolgreich

Young thug, Tommy Gunz, Fetty Wap, TY Dolla $Ign, Sehr zu empfehlen Kevin Gates, rae Sremmurd und Desiigner

cool danke ist mir aber ein bisschen zu viel und zu krass trap

Favorite, Kendrick Lamar(!) (hat sogar feats. mit Dr.Dre (von NWA), Schoolboy Q, YG, Fetty Wap, The Weeknd (eher weniger Rap aber lohnt sich)

ok Danke, kendrick ist überkrass!!!

Ja, Kendrick ist hammer, hab grad ein Shirt von ihm an fällt mir so auf^^

YG400 und Slim400, Perjon j kee (musst gucken ob das dein Geschmack ist), ASAP Rocky und ferg (musst du auch gucken ob es dein Geschmack ist), sad boy loko (name klingt so als wäre er so ein nuschel rapper wie lil peep... Ist aber mega der gangster sitzt auch gerade wegen versuchten Mord), nipsey hussle, juicy j, logic, ScHoolboyQ, stupid young, AD, Compton AV, slim thug, G eazy, jay rock bre Z

Lil Peep ist ein Nuschelrapper?