Schwarze Afroamerikaner Rapper, Sänger oder Sportler mit langen Haaren?

6 Antworten

Ich meine, die Sänger Haddaway und Sydney Youngblood hatten zumindest zeitweilig (90er Jahre) lange Haare.

Pyrex in Deutschland kaufen?

Gibt es einen Online Shop der Originale Pyrex Kleidung führt und nach Deutschland liefert oder einen Laden in Hamburg der besagtes im Sortiment hat? Es besondere geht es um die Short mit dem waagerechten Pyrex Schriftzug unterm Bund mit der auch viele Ami Rapper wie Asap Rocky sich häufig mal ablichten lassen.

...zur Frage

Sänger mit schwarzen Haaren

Meine Freundin sucht einen Sänger der wohl Schwarze Haare hat...Hmm... Mehr Information hab ich leider auch nicht :D Kennt ihr ein paar Sänger mit schwarzen Haaren? Mir fällt niemand ein :D

...zur Frage

Künstliche Dreadlocks oder Echte?

Hi, ich hab vor mir Dreadlocks machen zu lassen. Momentan hab ich einen ziemlich unordentlichen mittellangen Afro. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht vielleicht unechte Dreads einflechten lasse, da ich so erstmal sehen könnte wie es aussieht ohne meine Haare abrasieren zu müssen wenn sie mir nicht gefallen und ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Haare wirklich lang genug sind um mir die Frisur zu machen die ich will. Was haltet ihr davon und noch ne Frage nebenbei, was meint ihr wie lang die Haare sein sollten um die Frisur wie Chief Keef auf dem Bild hin zu kriegen? https://s3.amazonaws.com/rapgenius/ChiefKeef18.06.12.jpg

...zur Frage

Warum treten Sido Eko Bushido und Co nicht auf dem Splash auf?

guten tag liebe gemeinde, ich bin jetzt seid 4 jahren am stück teilnehmer des splash festivals gewesen, welches das größte hip hop und rap festival in deutschland ist....ich wundere mich nur , warum in den 4 jahren nicht einmal ein rapper wie sido oder bushido oder eko fresh ( welche deutsch rappen) dort aufgetreten ist, aber im gegenzug amerikanische stars wie z.b asap rocky, wiz khalifa, macklemoore, mac miller auftreten. ergibt für mich kein sinn

...zur Frage

Lied mit Saxophon und im video trägt ein typ mit langen haaren eine schwarze lackhose :D?

...zur Frage

Wie heißt der sänger (komischer typ sieht aus wie ein elb)?

suche so ein typen den hab ich letzens in fernsehen in irgendeiner show gesehn der hat eig ein ganz cololes lied gesunden er sah aus wie ein elb xD mit langen blonden haaren ^^

ist glaub ich ein deutscher ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?