Wo vintage band shirts kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Läden gibt es, nur werden diese raren Sachen relativ teuer gehandelt. Aus den jungen Fans der 80er/90er Jahre sind mittlerweile gut verdienende Bestager geworden die solche Preise zahlen…

https://papavintage.com/product-category/vintage-tour-shirts/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich habe zbsp.welche zum Verkauf und verlange auch keine Wucherpreise