Vintage Kleidung Onlineshop?

Suche etwas im 90s Skater Style

3 Antworten

Also Shops für Vintage Kleidung sind selten günstig. Für welche Epoche suchst du denn? Bei Kleidung der 40er und 50er Jahre könnte ich dir vielleicht behilflich sein.

carlalost
Fragesteller

suche eher Kleidung der 90er, aber danke :)

Ich habe gute Erfahrungen mit momox fashion gemacht:

https://www.momoxfashion.com/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carlalost
Fragesteller

Kann man dort auch Sachen wieder zurückschicken?

Mekpomm  23.02.2023, 17:19
@carlalost

Ja.

DETAILS ZUR RETOURE

Ein Artikel passt nicht oder du hast ihn dir anders vorgestellt? Kein Problem! Wir bieten dir 30 Tage lang einen kostenfreien Rückversand innerhalb Deutschlands.

carlalost
Fragesteller
@Mekpomm

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen! (Und sorry, das nächste Mal schau ich mit Rückversandt selber nach :))