Hat hier jemand Erfahrung mit Vinted?

1 Antwort

Ich finde es zäh. Die ersten Tage nachdem du die Sachen einstellst, bekommst du einige Anfragen. Darunter viele, die wegen dem Preis verhandeln möchten oder noch Fragen haben (á la "Kannst du mal ausmessen, wie weit der Abstand von Achsel zu Achsel ist?" oder "Schick mir ein Tragebild"). Auch Leute, die sagen, sie wollen etwas kaufen, aber sich dann nicht mehr melden.
Und nach ein paar Tagen meldet sich so gut wie kaum noch jemand, da die Artikel in den Ergebnissen weiter nach unten rutschen und es so viele hunderte Artikel von allem Möglichen gibt, dass sehr wenige genau darauf stoßen. Auch müssen die Fotos vorteilhaft und aussagekräftig sein, sonst kaufen die Leute auch nicht.