Wo kann man guten Band Merch kaufen?

4 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Viele Bands haben eigene Shops.

Auf den eigenen Seiten (Facebook, Insta, Twitter, eigene Website) ist meist ein Link zum Merch/Shop.

Bandcamp ist eine Seite auf der Künstler ihre Musik digital anbieten und zusätzlich dort Tonträger und Merchandise verkaufen.

Diese Seiten bieten auch gutes:

Impericon

Napalm Records

Atomic Fire Records

Kingsroad Merch

Nuclear Blast

EMP

Dying Victims Productions

Vàn Records

Metalshop.de

Also ich kaufe meine Band T-Shirts immer bei Impericon. Da kosten auch die meisten Band T-Shirts nur so um die 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib die jeweilige band bei google ein die du egil findest. haben alle ne side wo du unter anderem merch von denen kaufen kannst ^^

1chbinnichtdu
Fragesteller

Ich wollte billigen Merch. Auf den Seiten der Bands sind die meisten Sachen mega teuer

openyourmind31  12.08.2023, 20:31
@1chbinnichtdu

merch sind ja auch dafür da um die leute unter anderem zu unterstützen. musiker werden heutzutage eh schon abgezockt

1chbinnichtdu
Fragesteller
@openyourmind31

Geh mal auf z.B. Metallicas Website, da kosten T shirts um die 40€. Und ichc wollte online Shops wissen, "Flohmarkt" ist kein Onlineshop

miezepussi  12.08.2023, 21:23
@1chbinnichtdu

Willst du „offiziell“, dann ist ist teuer

willst du billig, dann Flohmarkt/ebay/Kleinanzeigen

openyourmind31  13.08.2023, 11:19
@miezepussi

ich würde auch gerne originale adidas anzüge bekommen, für den preis von gefälschten :D

impact records

nix gut

emp

1chbinnichtdu
Fragesteller

Auf emp gibt nicht wirklich guten Merch von manchen bands

miezepussi  13.08.2023, 14:23
@1chbinnichtdu

Ich finde, es gibt überhaupt keinen guten merch. Zumindest hab ich noch nichts gesehen.