Welche (Rock/Metal) Bands sind Satanisten?

2 Antworten

The Devil's Blood waren schwer satanistisch dabei, der Sänger hat sich aber bereits umgebracht, nachdem er die Band aufgelöst hat.

Meisstens irgendwelche black Metal groups. Behemoth,venom, Mayhem,,da gibt's einige die das ernst meinen. Aber die anderen kokettieren damit nur. Maiden zb haben sich klar davon distanziert. Metallica auch.

Saturnknight  27.01.2022, 02:29
Behemoth,venom, Mayhem,,da gibt's einige die das ernst meinen.

Die allerwenigsten BM Bands nehmen es ernst.

Venom haben schon vor langer Zeit gesagt, dass es nur ein Image war, und sie damals, als sie anfingen, gar keinen Plan von Satanismus hatten. Und auch bei Behemoth und Mayhem dürfte es ähnlich sein.

Ich kenne auch eine BM Musikerin, die in Interviews immer sagt, wie sehr sie Menschen hassen würde,. Aber neben der Band arbeitet sie als Altenpflegerin. So viel zum Thema Menschenhass.

Niels489  27.01.2022, 11:16
@Saturnknight

OK. Aber nergal von behemoth ist echter satanist. Das weiss ich aus Interviews. Und Mayhem auch. Guck Mal Lords of Chaos . Guter film

Niels489  27.01.2022, 11:17
@Saturnknight

Also bei nergal von behemoth weiss ich aus Interviews das er bekennender satanist ist. Und Mayhem auch. Guck Mal Lords of Chaos. Guter Film.

Niels489  27.01.2022, 11:18
@Niels489

Uuups war doppelt. Sorry. Hatte mein Handy nicht angezeigt.